Allgemeines Blatt zur Diskussion

Werbung:
Hallo Wanderfrau!
Hallöchen zurück!
Nu, was hast denn dann als nächstes vor?
Du kämst ja vom Regen in die Traufe....
Richtig. Daher werde ich dem Regen jetzt erst mal ein wenig einheizen. Sozusagen seine letzte Chance *g* Und an der Traufe geh ich vorbei, denke ich. Erst mal besinnen und neu sortieren.... ist wichtig! Dann hab ich auch was mehr Zeit für die Arbeit :party02:

Übrigens: bist Du auch der Meinung, dass HM und Anker zusammen als Arbeitskollege stehen können? Könnte das nicht mein Ex sein? Der will nämlich ins Ausland gehen. Zusammen mit Blumen - Ring evtl. dass er dort ein Vorstellungsgespräch haben wird? Was er aber mit Vorsicht genießen sollte?
Mal abgesehen davon, dass ich schon vor zwei Jahren mit ihm Schluss gemacht habe und außer "ich mag ihn meistens" aber mal so gar nix mehr für den Typen empfinde - ich hatte schon beim ersten draufgucken das Gefühl, dass er als HM zu sehen ist. Schon komisch. :confused: :confused:

Es sieht auf jeden Fall für mich so aus, als hätte ich mit meinem Mac noch ein wenig länger Spaß....
Und jetzt mach ich mir erst mal n Bierchen auf *prost* (halt nach getaner Arbeit :banane: )



LG Widderfrau
LG Wanderfrau
 

Übrigens: bist Du auch der Meinung, dass HM und Anker zusammen als Arbeitskollege stehen können? Könnte das nicht mein Ex sein? Der will nämlich ins Ausland gehen. Zusammen mit Blumen - Ring evtl. dass er dort ein Vorstellungsgespräch haben wird? Was er aber mit Vorsicht genießen sollte?
Mal abgesehen davon, dass ich schon vor zwei Jahren mit ihm Schluss gemacht habe und außer "ich mag ihn meistens" aber mal so gar nix mehr für den Typen empfinde - ich hatte schon beim ersten draufgucken das Gefühl, dass er als HM zu sehen ist. Schon komisch. :confused: :confused:
Soviel ich weiß, stehen die Störche für die Zahl zwei. Dann wären zwei Männer dargestellt, wobei einer der Ex sein könnte, und der andere der Arbeitskollege. Anker-Herr kann nämlich sowohl Arbeitskollege bedeuten, als auch ein Mann, den man noch nicht losgelassen hat (im Sinne von Kontakt besteht noch). Den Turm kann man runterspiegeln zum Herrn, also wäre das mit dem Vorstellungsgespräch im Ausland möglich....:confused:
Aber schwören würde ich nicht drauf, dass das so stimmt. Aber dann würde er doch daran zweifeln, ob das richtig ist, was er vor hat (über ihm Storch-Mause - Veränderung würde ihm dann vermutlich auch nicht so gelingen, wie er es plant? Storch spiegelt mit Fuchs - wäre der falsche Zeitpunkt?).


Und jetzt mach ich mir erst mal n Bierchen auf *prost* (halt nach getaner Arbeit :banane: )
Na, dann *prost*:beer3:


LG Widderfrau
 
Werbung:
*hmpf* das wird ja als komplizierter....
Spiegeln tu ich selbst eigentlich überhaupt nicht, ich versuch höhstens die Häuser einzubeziehen, wenn ich gar nimmer weiterkomme.
Hm, die Störche hab ich noch nie als "2" gesehen, das sind für mich immer die Eulen gewesen. Aber jetzt wo Du das schreibst: ich habe zwei Kollegen, mit denen ich zusammen war und mit denen ich sogar zusammen gewohnt habe.
Hmmmm.... ich muss mir noch n bischen mehr anlesen, glaube ich :morgen:

(wie Du siehst, hab ich die anderen Smileys auch grad entdeckt *g*)

Und wenn mein B. alle ist, geh ich Bubu machen, ich hab morgen an der Arbeit ein paar Sachen zu machen, die ich schon die ganze Zeit vor mir herschiebe :3puke:

Dir eine angenehme Nachtruhe :)

LG
WF
 
Zurück
Oben