Allgemeiner Überblick

A

allesistgut

Guest
Hallo zusammen,

ich hab jetzt mal ein großes Blatt gelegt, erhoffe mir immer noch irgendwelche Hinweise dadurch.
Wäre lieb von euch, wenn ihr mir bei der Deutung helfen könntet.






Lieben Gruß
allesistmöglich
 
Werbung:
hast du 4x9 gelegt ? Wäre dann Herz, Sonne, Anker und Wege in einer
Reihe untereinander?
- ich sehe es wie immer zuerst auseinandergerissen. Muss dann
bis morgen warten, dann ist es wieder Reihen-korrekt.
 
Hallo A.e.i.m.,

mal als kurze Veranschaulchung für Anfänger und als Bsp. das Berufliche.

Ich gucke mir erstmal die 9 Karten um den Anker herum an. Weitere können und sollten zur Eingrenzung und Spezifizierung von Bedeutungen einbezogen werden. Aber fürs erste reichen die direkten 9 Umgebungskarten.

Das Kind steht für eine neue Entwicklung, etwas Neues, vielleicht auch etwas kleines. Es kann ein Abteilungswechsel sein, ein neues Aufgabengebiet, eine neue Firma, ein neuer Beruf. Die Sonne daneben signalisiert die Jahreszeit Sommer, aber auch kraftvoll, positiv, schön, mit viel Freude. Demnach ist in diesem Sommer ein Neuanfang zu erwarten für dich, der grundsätzlich unter einem guten Stern steht, denn es finden sich keine widersprechenden Karten drumherum. Du hast ebenfalls das Kreuz liegen über Störche-Wege. Dieser Neuanfang ist verbunden mit einer Veränderung, einer Entscheidung, die von dir erfordert, dass du ein deine Einstellung überdenkst. Glaubenssätze, Erwartungshaltungen (negative) usw.
Die Blumen unter dir untermauern das Positive. Hier ist mit den Fischen daneben von Finanz. Freude auszugehen, was den positiven Neuanfang bestätigt. Darunter der Hund, der eine langfristige Entscheidung (Wege) benötigt, der aber auch dafür steht, dass die Freude nicht nur kurz aufflackern wird.

Man könnte sich jetzt noch angucken, wie es um Verträge (Ring) bestellt ist, das würde die Geschichte abrunden.
 
Guten Morgen,

@Urania02
Ja, ich habe 4 x 9 gelegt.

@Winnipeg
Danke Dir. Bei den großen Blättern bin ich nicht so gut im deuten, schaue mir dann auch zuerst an, was um ein bestimmtes Thema drumherum liegt. Das was Du beschrieben hast kann ich gut nachvollziehen.

Kann mir noch jemand bei der Deutung helfen? Thema Haus/Wohnung? Ich habe jetzt wegen meiner Wohnungssuche eine Anzeige geschaltet. Haus - Kleeblatt = Glücksgriff bei der Suche?

Dame - Turm = Trennung vollzogen?

Freue mich auf weitere Hinweise von euch.

Lieben Dank
 
Also das Haus/Wohnung wird immer noch blockiert(Berge). Könnte mit einem älterem Mann (Bär) zutun haben. Und das wird wohl auch weiterhin noch für Verlustängste(Mäuse) Sorgen.
 
Ja es ist 4x9! Aber ich glaube das weisst du jetzt schon oder?
Danke dir....auf meinem Bild-Schirm war gestern erst Mal 4x7 zu sehen., heute 4x8....lach...
und morgen dann vllt. 4x9... was es für einen echten spontanen Drauf--Guck-Blick für
mich leichter machen würde, sonst muss ich innerlich immer "friemeln" was die
Deutung angeht. .

Weil ich die Karten selbst nicht habe und nicht mal "nachlegen" kann..seufz
 
Liebe Urania,

Weil ich die Karten selbst nicht habe und nicht mal "nachlegen" kann..seufz

für dieses "Problem" mit Deiner Computer-Bildschirmgröße hätte ich vielleicht einen effektiven Tipp für Dich:

Im Internet gibt es speziell in Bezug auf die Lenormandkarten sogenannte "Verschiebeseiten". Dies sind Seiten, wo Du auf die einzelnen Karten draufklicken kannst, die Maustaste gedrückt halten und gleichzeitig mit der angeklickten Karte diese nach links, rechts, oben oder unten verschieben kannst - je nachdem, wie Du magst.

Durch diese Verschiebeseiten kannst Du die Karten also ganz indiviuell an anderer Stelle neu sortieren und anordnen. So bekommst Du genau das von Dir gewünschte große Lenormandblatt optisch auf einen Blick.

Anschließend kannst Du Dir das von Dir selbst neu angeordnete Kartenblatt auch ganz einfach ausdrucken und hast damit alles direkt auf einen Blick vor Dir.

Nachstehend verlinke ich Dir mal die tolle Verschiebeseite auf der Internetseite "www.lenormand-wahrsagekarten.de":

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_blaue_eule.php

Ich hoffe, ich konnte Dir für zukünftige "optische Bildschirm-Einschränkungen" behilflich sein.

Ganz liebe Grüße
Tugendengel
 
Werbung:
Zurück
Oben