allgemeiner thread für 3er legungen

Werbung:
Eo, süsse, auf die gefahr hin mich zu wiederholen: was zusammengehört kommt auch zusammen ... trust

:weihna3: dir auch einen dicken schmatz

:schmoll: will aber nicht immer nur warten...
wäre ja schon mal was, wenn ich wüsste, ob er liiert/verheiratet ist....
ich bin leider auch so vernagelt, dass ichnicht merk wenn jmd interesse hat :tomate:

also meine EXen haben mich irgendwann gepackt und gerüttelt weil ich niox gerafft hab :confused:

eo
 
:schmoll: will aber nicht immer nur warten...
wäre ja schon mal was, wenn ich wüsste, ob er liiert/verheiratet ist....
ich bin leider auch so vernagelt, dass ichnicht merk wenn jmd interesse hat :tomate:

also meine EXen haben mich irgendwann gepackt und gerüttelt weil ich niox gerafft hab :confused:

eo

Die EXen - come on - das ist ja schon nee Weile her - heute bist du eine weise kluge frau :D und hast bemerkt dass dir jemand tief in die Augen schaut ... :rolleyes::rolleyes: Denke schon dass du da was gemerkt hast und jetzt schaust halt wie's weitergeht

:kiss4:, Gaby
 
Die EXen - come on - das ist ja schon nee Weile her - heute bist du eine weise kluge frau :D und hast bemerkt dass dir jemand tief in die Augen schaut ... :rolleyes::rolleyes: Denke schon dass du da was gemerkt hast und jetzt schaust halt wie's weitergeht

:kiss4:, Gaby

das ist ja das dilemma...ich SCHNALL es nicht. bin zu kopflastig :tomate: und denke: hm, der hat geguckt weil du komisch aussiehst, oder weil du grad da sassest, oder er dich doof findet, oder er merkt, dass du ihn anguckst :rolleyes: help! ist wahr, ich bin zu doof :confused: daher gibts auch nicht viele EXen, weil nur die harten sich durchgekämpft haben....:lachen:

ausserdem hab ich grad wieder meinen hormonkoller und da bin ich gaaaaaaaaanz schlecht im einschätzen der realität:D

eo
 
das ist ja das dilemma...ich SCHNALL es nicht. bin zu kopflastig :tomate: und denke: hm, der hat geguckt weil du komisch aussiehst, oder weil du grad da sassest, oder er dich doof findet, oder er merkt, dass du ihn anguckst :rolleyes: help! ist wahr, ich bin zu doof :confused: daher gibts auch nicht viele EXen, weil nur die harten sich durchgekämpft haben....:lachen:

eo

hmm, also wie du aussiehst weiss ich ja nicht und wie wir wissen gibts ja auch kein (schönheits)einheitsmodell, sondern jede(r) hat irgendwas.

Deinen Humor find ich mitreissend und unterhaltsam..

Analysieren kannst du auch super ... wenn also jemand zu dir käme und dir das sagt was du zuvor gepostet hast - was würdest du ihr dann raten?

:kiss4:

musst es nicht posten - einfach für dich beantworten ;-))
 
hmm, also wie du aussiehst weiss ich ja nicht und wie wir wissen gibts ja auch kein (schönheits)einheitsmodell, sondern jede(r) hat irgendwas.

Deinen Humor find ich mitreissend und unterhaltsam..

Analysieren kannst du auch super ... wenn also jemand zu dir käme und dir das sagt was du zuvor gepostet hast - was würdest du ihr dann raten?

:kiss4:

musst es nicht posten - einfach für dich beantworten ;-))

danke für die lieben worte :umarmen: ich bin echt hoffnungslos deppert...was ich jmdanderem raten würde, weiss ich. aber das ist ja dann auch nicht so ein kleiner holzkopp :lachen: ne, ich mag mich heute, nur steh ich mir ständig selber im weg :rolleyes:..................
 
danke für die lieben worte :umarmen: ich bin echt hoffnungslos deppert...was ich jmdanderem raten würde, weiss ich. aber das ist ja dann auch nicht so ein kleiner holzkopp :lachen: ne, ich mag mich heute, nur steh ich mir ständig selber im weg :rolleyes:..................

Also du findest du bist deppert, ein holzkopf und stehst dir selber ständig im weg - aber du magst dich heute ... na dann haben wir ja das problem gelöst Eo ist Eo - wie sie leibt und lebt - und dafür lieben wir sie ...

dicken schmatz und schönen abend :kiss4:
 
Also du findest du bist deppert, ein holzkopf und stehst dir selber ständig im weg - aber du magst dich heute ... na dann haben wir ja das problem gelöst Eo ist Eo - wie sie leibt und lebt - und dafür lieben wir sie ...

dicken schmatz und schönen abend :kiss4:

:umarmen: ja, so ist das. habe mich mein leben lang verbogen und versucht anzupassen, aber, hey, das ist vorbei. ich mag mich mit all meinen ecken und kanten, aber nur wenige andere tun das auch :lachen:

so, jetzt swchau ich mir mal andere kbs an....:kiss4:
 
Hallo meine Lieben,

heute mag ich mal eine 3er Legung einstellen...Ist eine sehr persönliche Frage, Thema Sexualität...

QS

Da es mich persönlich trifft kann ich dazu nichts sagen, was ich nicht hineininterpretieren möchte...Hab das eben schon gemerkt...

Wer mag mir dazu etwas sagen?

Lieben Dank und Grüsse
Zaba
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

heute mag ich mal eine 3er Legung einstellen...Ist eine sehr persönliche Frage, Thema Sexualität...

QS

Da es mich persönlich trifft kann ich dazu nichts sagen, was ich nicht hineininterpretieren möchte...Hab das eben schon gemerkt...

Wer mag mir dazu etwas sagen?

Lieben Dank und Grüsse
Zaba

huhu,

hm, also das thema beschäftigt dich, das sieht man: 29 + 01=30 aber vllt kannst du die genaue frage formulieren, worum es nun genau geht, weil ich sonst probleme habe, da etwas zu sehen :confused:
bär steht für leidenschaft, die du dir vllt wünschst, aber scheinbar mit baum auf schiff (= sarg) hast du nixht mehr sooo grosse lust? gab es eine OP? also ich könnte nun vieles interpretieren, aber eine genaue frage, falls du sie stellen magst, wäre mir lieber...

lg
eo
 
Zurück
Oben