allgemeiner thread für 3er legungen

:thumbup: fürs deutenAuf jeden Fall sehr überrascht bestimmt aber welche kartte siehst du dafür? 11?und sie weiß nicht so recht, wie sie das einschätzen soll, hmmm...versteh ich...da auch das eigene Ego da eine größere Rolle zu spielen scheint.inwiefern? Die Chancen stehen aber gut. Ich schwanke zwischen a und b, denn auch das dürfte ein wenig Zeit zum Setzen brauchen. ok, vvlt nehm ich noch 50:50 joker :rolleyes:

Alles Liebe und gute Besserung
nufaro13

danke....wie ätzend wenn man nix machen kann u das vor xmas :wut1:

lg eo
 
Werbung:
:thumbup: auch dirHmmmm...ich sehe auch ein kurzes gesrpäch, telefon, sms? eigentl ginge nur mail wenn bei stayfriends gemeldet
Die Emotionalität sehe ich auch...Kann es sein, dass es irgendwelche Streitereien und Missstimmungen zwischen euch gab?joaa, kann man so sagen, ja. wo siehste das? 11? ich würde aus den Karten heraus sagen, dass es um Freundschaft geht, nicht Liebe...richtig Neuanfang wäre möglich,aber langsam, ich hab das GEfühl,das da tiefe Verletzungen und Enttäuschungen sitzen....seufz ja
Ich würde sagen,dass es wie c. wirken könnte, was es aber nicht ist...hehe, ok.

Mehr kann ich dazu nicht sagen,sorry!
das war sehr viel :umarmen:

ist ja immer schwert nach langen jahren.....mein exmann reagierte damls erfreut u happy u 3 jahre später hochzeit. meine liebste freundin reagierte selbst nach 8 jahren total glcklich und wir sind uns heute viel näher als je zuvor. vom mann bin ich inzw getrennt :D
glaub wenn man sich mal wirkl nah stand ist der groll nach jahren weg u man kann sich neu finden. gibt aber auch menschen denen ich dinge nicht verzeihe glaub ich

lg
eo
 
so, nu auch v mir ne kleine legung.

das ist sozusg mein 1. joker :D (frage das ganze publikum)

frage:
wie reagiert person XY, wenn ich zum gebtag gratuliere?
a. erfreut?
b. neutral?
c. abweisend?
d. gar nicht?

///


hmmmm....wie deute ich nun 11?
es gibt gespräche? mit 11 auf 01 = 12 tele?
32 auf 02 = 34 gespr sind sehr emotional mond + fische...au wei
und mit 13 auf 03 = 16 klärung bzgl eines neuen freundschaftsmodus gewünscht?
also antw. A ?

lg
eo

ich nehme mal zusatzjoker und frage?
wie wird es mir mit der reaktion v person XY ergehen?

///

wow...gut dass ich gefragt hab. ich werde wohl mit dem berg vorn kopp geschlagen sein und es wird mich belasten und aufregen und ich werde verletzt sein und die hoffnung auf erneute freundschaft ist mir genommen. :confused:

sry langweil mich 1 bissel....:confused:

eo
 
ich nehme mal zusatzjoker und frage?
wie wird es mir mit der reaktion v person XY ergehen?

///

wow...gut dass ich gefragt hab. ich werde wohl mit dem berg vorn kopp geschlagen sein und es wird mich belasten und aufregen und ich werde verletzt sein und die hoffnung auf erneute freundschaft ist mir genommen. :confused:

sry langweil mich 1 bissel....:confused:

eo

Hi!

Echt? So finster siehst du das? Ich sehe eher, dass du danach klar siehst und dir klar wird, dass es wohl keinen Neuanfang geben wird. Deine Frustration überwindest du mit links. Danach gehts wieder frisch und fröhlich weiter.

Ich tu mir immer schwer mit der Sense aufm 3. Platz. Kommt etwas schnell oder kommt es nicht zum gewünschten Neuanfang...

LG
 
Hi!
huhu
Echt? So finster siehst du das?jo :confused: mir liegt ja viel dran Ich sehe eher, dass du danach klar siehst und dir klar wird, dass es wohl keinen Neuanfang geben wird.und das wird mir schon sehr weh tun Deine Frustration überwindest du mit links. Danach gehts wieder frisch und fröhlich weiter.links hab ich grad nen gips :tomate: ne im ernst, mir täts schon sehr leid und daher eben auch meine ratlosigk ob ichs tun soll....

Ich tu mir immer schwer mit der Sense aufm 3. Platz. Kommt etwas schnell oder kommt es nicht zum gewünschten Neuanfang...

gut eigentl zeigt sie ausm bild und weenn die QS nicht wäre...hach ja....wir sollten leichtere bildchen deutemn :rolleyes:

danke dir aber :kiss4:

eo
 
Liebe eo!

Ich würds auf jeden Fall versuchen. Ausser, dass es stagniert, kann nicht viel passieren.

Frag doch nochmal, wie es dir geht, wenn du es nicht versuchst.
 
töchterlein fäht mit mir auf wiehnahctsm :weihna2

aber vorher noch dies. ist ein echtes prob.

meine tochter hat beste freundin , 17, kenne sie sei ki-ga.
eltern prof und wald.-lehrerin, buddhisten, also eher sehr ruhige leute.
2 ältere geschw., bruder 28 u schwester 22

freundin ist ein ruhiges mädchen u völlig zwanghhaft, nur am lernen. geht um 02.00 ins bett, steht um 06.00 zum lernen wieder auf. also wirklich zwanghaft.
das macht sie fertig und sie hat auch mittelschw depressionen (sagt therapeutin). sie weint tgl stundenlang völlig hysterisch am tele, versteht sich mit mutter gar nicht mehr und eltern (vater lebt aus berufl gründen woanders) sehen ernst d lage gar nicht, beschinpfen sie mit unnormal, krank, soll in heim etc.
ich befürchte suizidgefahr, weiss aber gar nicht was ich machen soll.

mutter anrufen? und wenn sie dann ganz ausrastet und tochter sich was antut? und meine tochter dann auch?

aber nix tun und abwarten?

habe gefragt, was ich tun soll:

//


mache mir wirkl grosse sorgen um das kind :confused: es ist so 1 diffiziles alter......

was meint ihr?

die entschdg liegt ja drin und die sterne sagen ich soll klarheit schaffen auch wenn es belastet?

muss los....

lg
eo
 
so, nu auch v mir ne kleine legung.

das ist sozusg mein 1. joker :D (frage das ganze publikum)

frage:
wie reagiert person XY, wenn ich zum gebtag gratuliere?
a. erfreut?
b. neutral?
c. abweisend?
d. gar nicht?

///


hmmmm....wie deute ich nun 11?
es gibt gespräche? mit 11 auf 01 = 12 tele?
32 auf 02 = 34 gespr sind sehr emotional mond + fische...au wei
und mit 13 auf 03 = 16 klärung bzgl eines neuen freundschaftsmodus gewünscht?
also antw. A ?

lg
eo

Rute kann auch tanzen sein
also nachdem Du ihm gratuliert hast tanzt er vor freude die ganze Nacht und freut sich wie ein kleines Kind :D das war sozusagen die Übersetzung der Karten im Kindermodus ;)
bei mir kommt auch Antwort A
 
Laut Blatt, liebe eo, hast du dich ja schon entschieden und weisst, das Mädchen braucht Hilfe. reden täte ihr gut, sehr wichtig. Die Mutter liegt drin, aber ob sie dafür empfänglich ist? Sie verbindet berg und Wege. auf jeden Fall sollte geredet werden. aber diplomatisch, dabei klar. Die Mutter ist da wohl die erste Anlaufstelle. viel Glück und alles gute für das Mädchen!
 
Werbung:
Rute kann auch tanzen sein
also nachdem Du ihm gratuliert hast tanzt er vor freude die ganze Nacht und freut sich wie ein kleines Kind :D das war sozusagen die Übersetzung der Karten im Kindermodus ;)
bei mir kommt auch Antwort A

super deutung! :D hast mir noch ein lächeln am ende des abends verschafft, danke dafür :)
echt schön geschrieben!

lg
 
Zurück
Oben