Allgemeine (Miß)Verständlichkeiten...

Ich beobachte einige User seit Jahren (Zeitweilig aus dem Grund, da sie wie eine Klette an Einem/Jemanden Anderen zu kleben scheinen). Immer die gleichen Aussagen und die gleiche kryptische Verwirrungstaktik. Null Weiterentwicklung. Wie´n Hamster im Rädchen im Dauerlauf.
Scheint wohl eher an dir zu liegen das keine Weiterentwicklung stattfindet. Wie ein Hamster im Rädchen im Dauerlauf.:)
 
Werbung:
Wenn Du das sagst, fühle ich mich richtig gut damit. :banane:

Sayalla, was geschrieben steht, kann immer nur ein Angebot sein. Zwang hat noch niemand mit sich selber heiter weitergebracht. Wenn es also abstoßend wirkt, kann ein Text ja für Dich keine interessante Anziehung bieten. Und das, was wir anziehen, sollte uns doch wirklich uns entsprechend gut gefallen anstatt verunstalten. ;)
 
Nicht? Du willst mir sagen, du schreibst FREiwillig SO??? :lachen::lachen:

Sayalla, maria45, inti, constantin und aratron (falls ich das jetzt richtig in Erinnerung habe) haben bereits darauf hingewiesen, dass nur Worte, in denen Du selber das Licht bist, Dir inhaltlich vollkommen sonnenklar sind, sonst wird Sprache genutzt, ohne sich wirklich über sich selber darin bewusst zu sein.

Wenn Worte nicht missverständlich wären, hätten wir doch kein Problem mit der Verständigung. Wie kommt es also, dass Worte missverstanden werden können?

Hast Du Dir schonmal intensiver Gedanken darüber gemacht, bzw. mit allem und allen Sinnen dem nachgespürt?

Jedes meiner merkwürdigen und doch deutschen Worte habe ich mir mit allen Sinnen selbst erarbeitet und nun weiß ich genau, wovon ich schreibe. Früher habe ich Worte benutzt, die mir unverstanden geblieben sind so wie ich mir selbst.

Analog leibhaftigen Erwachens, leibhaftiger Auferstehung, leibhaftigen Stehen und Gehen - also Fortschritte machen - und geistigen Verstehenlernens des Kleinkindes von Worten geschieht es geistig dann ebenso.

Deswegen habe ich bereits mehrmals auf die Sprach- und damit Bewusstseinsentwicklung für das Wort von Kleinkindern hingewiesen, weil das wiederum der Bewusstseinsentwicklung insgesamt unserer Spezie bzw. der Menschheit entspricht.

Wir taufen die Welt mit Namen, ohne dass jedoch diese Namen etwas über die Welt aussagen, hätten wir keine SINNBILDER dafür, die doch NONVERBAL dem subtilen GEFÜHL mehrdimensionale oder vollumfängliche INHALTE vermitteln. Deswegen heißt es doch: Stimmungsbilder vermitteln Dir im Nu mehr als unzählige Worte.

Früher glaubte ich, ich sei dümmer als meine Mitmenschen. Dann wurde mir dabei geholfen, mir selber die Welt im Detail zu erklären und Vernetzung von Physis und Psyche, Leib und Geist, Unten und Oben zu erkennen.


 
Werbung:
Und wenn wir dann geistig auf der Stelle treten, wird der Schlammassel immer tiefer und wir fühlen uns betreten, wenn wir uns damit eins anstatt mit uns selber ganz fühlen. :)


Wenn man sich ganz fühlt, wieso soll man dann nicht auch mal geistig stehenbleiben auf dem Weg und sich an der schönen Aussicht laben. Grad wenn man sich ganz fühlt, hat man Zeit für derartigen Luxus.
Dann kann man sich als ein ganzer mit allem eins fühlen - wenn man das denn will und anstrebt.


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben