Allgemeine (Miß)Verständlichkeiten...

Werbung:
Hm, ich frage mich gerade, ob ich in diesem Punkt *falsch* bin. Schliesslich lasst ihr euch alle darauf ein, beschäftigt euch damit, habt Erklärungen und Sichtweisen diesbezüglich...
ich habe das alles nicht. Mir will es nicht gelingen, mich darauf zu konzentrieren. Es fällt mir unsagbar schwer so einen Text auch nur zu lesen. Während ich bei anderen Texten schon immer wieder mal an meine Grenze des Verstehens stosse, stelle ich fest, dass ichs *dort* ganz schnell dran gebe... es gar nicht mehr verstehen will. Neulich hats mich sogar aggressiv gemacht, als ichs über Gebühr versuchte inhaltlich zu erfassen.
Seither habe ich einen Entschluss gefasst: es ist mir schnuppe, was sie wie wo schreiben. Ich überlese es einfach.

mir geht es ähnlich............. ich kann es gar nicht mehr............. ich versuche es trotzdem manchmal, aber sobald ich merke, dass es auf das Spiel hinausläuft - ich bin weiter bzw. bewusster als Du (auch wenn es äusserst subtil ist) - kann ich den/die Verfasser/in des Posts nicht mehr ernst nehmen und dann überlese ich es und es ist keinen Kommentar wert.
Es gibt seltene Ausnahmen, wenn ein Post mich wirklich berührt ........... in letzter Zeit war ich dazu zu wenig hier, dass dies der Fall war.

früher ich wollte immer mit der hoch intellektuellen Ausdrucksweise mithalten, um meine Minderwertigkeit im Ausdruck zu kompensieren, jetzt lasse ich es so stehen, es heisst aber nicht, dass ich dieses Thema schon vollständig bearbeitet habe
 
Ich beobachte einige User seit Jahren (Zeitweilig aus dem Grund, da sie wie eine Klette an Einem/Jemanden Anderen zu kleben scheinen). Immer die gleichen Aussagen und die gleiche kryptische Verwirrungstaktik. Null Weiterentwicklung. Wie´n Hamster im Rädchen im Dauerlauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben