Allgemeine Informationen zum Thema

Wenn der Grundswing zu beschönigend erklingt oder zu romantisierend (die "Much-Love-Mentalität"), ist eine gewisse Grundskepsis durchaus angebracht.

Das kann ich nur bestätigen,alles hat ZWEI Seiten,auch das Thema Dualseele/Seelenfamilie/-verwandtschaft und beide Seiten sollten zur Sprache kommen und bei aller Entzückung und Entrückung *gg* die Realität hier auf Erden nicht vergessen werden.Halte ich persönlich für wichtig,das Gleichgewicht zu halten :schaukel:

LG
Janie
 
Werbung:
rainbowms schrieb:
kurzer Nachtrag, muß ich noch los werden.....

Beim Lesen Deines (Afrodelic) ist mir plötzlich aufgegangen, bzw. hatte ich das starke Gefühl, einen weiteren Teil des Seelenquartetts gefunden zu haben... Da fehlt jetzt nur noch die vierte Person.......

Mhmmm.... werd mich mal näher damit beschäftigen.

:kiss3:
Rainbow


Kleiner Scherz am Rande!
Vorsicht Rainbows, mit der vierten wird`s dann am heftigsten.........

L.G. Himephelien
 
janie schrieb:
Das kann ich nur bestätigen,alles hat ZWEI Seiten,auch das Thema Dualseele/Seelenfamilie/-verwandtschaft und beide Seiten sollten zur Sprache kommen und bei aller Entzückung und Entrückung *gg* die Realität hier auf Erden nicht vergessen werden.Halte ich persönlich für wichtig,das Gleichgewicht zu halten :schaukel:

LG
Janie

Das ist wahr!
Halte ich in dem Punkt sogar für überlebenswichtig.
L. G. Himephelien
 
Werbung:
Zurück
Oben