Allgemeine Fragen zu Allem

Das wahre Leben ist, das, was, unabhängig auf was es trifft, dass, was es trifft als wahr erkennt und ihm in Wahrhaftigkeit begegnet, weil es erkennt, dass, was da an mich herantritt ist Teil desselben, was ich bin: wahres Leben

mit Zennärrischen Grüsse

FIST

Und was erkennt es als war? *g* - Die Politiker reden in etwa genauso sie beschreiben etwas aber sagen nicht was es ist ;)

@Vagabondo: Armen.. Ich weiß von fast allem etwas nicht viel aber etwas .. hab mich nur auf ein Gebiet spezialisiert. Aber gebe jedem dem tipp: "Wissen ist erstrebenswert, aber man sollte nicht ALLES wissen zumindestens nicht jetzt. Man hat es sonst schwer einzuschlafen :)"
 
Werbung:
Das könnte doch aber rein therorethisch heißen das mein leben nicht 'das wahre leben' ist ? <- ist mir zu hoch :confused:

Find die Frage: "Ist das Real?"(auf umgebung bezogen) einfacher.
Für die die's intressiert :
Nein, es ist eher eine Kausale realität.. keine vollendete/endgültige realität..
kenne keine Worte die das genau beschreibt , kann sein das es keine gibt aber mein wortschatz ist begrenzt..Gibt halt sachen im universum wo man bildliche formeln brauch und die von bildern in worte fassen ist nicht ganz so leicht..
 
1 ) Warum ist die Erde rund und nicht eine Scheibe?
2 ) Wieso kann man den Wasserhahn aufdrehen und es fliesst Wasser
usw
usw
usw

Also manche zerkauen wirklich alles !!!:morgen:
 
:) JoyeuX:

1) An jeder Ecke Wiens! Ganz Wien ist doch ein einziger Gebrauchtwagenplatz! :)

Ja das kann wohl stimmen, aber leider nur für zumeist überteuerte Gebrauchtkübeln, die keine 100 Meter mehr fahren, ohne das etwas kaputt wird.
Ich suche ein liebes, dem Preis angemessenes... :)

2) Den Hl. Antonius anrufen, den Schutzpatron der Schlampigen. Entweder du kriegst es wieder oder es will nimma bei dir sein, ...weil du vielleicht zu lieblos damit umgegangen bist. :)

Ja, entweder das, oder es ist mir gestohlen worden.
Kein Scherz, es war zeitweise jemand da, der ein Kleptomane war, es verschwanden unter anderem gerade gekaufte Lebensmittel (nein, hat nicht der Hund gefressen...) ein alter Globus,...und...die Badezimmerwaage...
Wo es nun wirklich ist, würde mich interessieren. :)

Danke, Ahorn für deine Suchtips, ich werde natürlich nochmal alles durchsuchen, glaube aber nicht, dass es noch auftaucht.



3) Gras reinigt! Vielleicht findet er seine Situation zum Kotzen? Und reden kann er nicht. :(

Wenn man ein Problem nicht lösen kann, muß man sich vom Problem lösen!

Servus nach Wien, Vagabondo


Du sagst mir allen ernstes ich soll meinen grasfressenden Hund weggeben?
Geh pfui, wie kannst du nur! *gg*
Oder soll ich das Haus verkaufen?
 
Werbung:
Hallo Halbgott,

1. Bist du Legastheniker oder nur zu faul richtig zu schreiben?

2. Gibt es Gott?

LG

Jenny
 
Zurück
Oben