Allgemeine Frage

Jolie

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
24
Ort
in Braunschweig
Hallo!

Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Pendeln, und zwar habe ich in meinem Buch übers Pendeln gelesen, dass man keine Fragen auspendeln soll, die sich mit der Zukunft befassen, da man sonst mit "Geistern" interagiert und das soll nicht gut sein...das selbe hat mir der Mann, bei dem ich das Buch gekauft habe auch erzählt.

Er sagte auch, dass das Pendeln nur für das eigene Ich da ist und man quasi nur Erinnerungen aus dem Unterbewusstsein hervorholt (Zum Beispiel wenn man Verlorene Gegenstände sucht, weil irgendwo muss man sie ja hingelegt haben)

Wie seht ihr das? Ich habe nun endlich mal ein bisschen Zeit für mich und wollte diese nutzen mich mit dem Pendeln etwas mehr auseinander zu setzten.

Ich bedanke mich im Voraus schonmal für Antworten!
Liebe Grüße, Jolie
 
Werbung:
Hallo Jolie,

ich habe noch nie so etwas gehört mit Geistern. Ich befrage das Pendel zu 90% zur Zukunft. Ich lebe auch noch und passiert ist mir auch noch nichts.

Lieben Gruß
Katharina
 
Werbung:
Hi Jolie
Ich möchte darauf hinweisen das, das Pendel keineswegs ein Wahrsageinstrument ist, mit dem man etwa in die Zukunft sehen könnte.Es hilft den Menschen nur, in Ihrem Unterbewussten gespeicherte Informationen abzurufen.Ereignisse, die noch nicht geschehen sind, gehören nicht dazu.
Keineswegs, würde ich das Pendel für schwarze Magie, Wahrsagerei u.s.w. missbrauchen.das Pendel soll immer ein Hilfsmittel sein, um das körperliche und seelische Wohlbefinden zu steigern und eine geistige Mitte zu finden.
Jolie, ich denke Du bist auf dem richtigen Weg und lasse dich nicht von Deiner Pendelethik abbringen.
viel Erfolg und Freude beim Pendeln, wünscht Dir
spiritwomen:engel: :flower2: :winken5:
 
Zurück
Oben