Allgemeine Frage zum Keltischen Kreuz

Ninna301

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2020
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich hab heute mit Rider-Waite Karten ein keltisches Kreuz gelegt. Als ich mir dann die Karten angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht so recht weiß, ob die Karten jetzt für mich oder die Person, in der es in der Legung ging gelten.

Die Frage war: warum verhält er sich so gleichgültig mir gegenüber?

Es müsste dann doch alles aus seiner Sicht gedeutet werden oder? Ich bin verwirrt :D

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)
Ninna
 
Werbung:
Vom Keltischen Kreuz gibt‘s ja leicht abweichende Varianten. Also ich hätt da nicht „die eine“ Erklärung dazu gefunden sondern leicht abweichende. Das kann in so nem Fall viel ausmachen. Find insgesamt die Fragestellung passt nicht zum Legesystem, es wär geeigneter für ne Frage wie „wie gehts mit uns weiter?“. Aber kommt in so nem Fall wieder stark auf die Variante an, bei meiner hätt ich mit ner warum-Frage an ein paar Stellen Interpretationsprobleme. Schon allein die Karte was dagegen arbeitet - würd die dann anzeigen was dagegen spricht dass er sich kalt verhält, also wär die dann positiv? Da wär ich komplett überfordert.

Dass dus für ihn lesen musst ... hast du für ihn gefragt? Ich kann da jetzt auch wieder nicht für dich sprechen, ich weiß nur von mir, dass ich für andre nicht legen darf ohne deren Einverständnis. Da kommt nix raus. Insofern müsste die Karte, die für dich steht, zB dafür stehen, was aus seiner Sicht dein Fehler ist.

Ich würd mir ein passenderes Legesystem suchen (oder eins erfinden), mich ganz stark konzentrieren, den Karten das Legesystem mitteilen beim Mischen und dann sagen: „Karte die für XY steht bitte rausfallen“. Bei jeder Karte. Dann müsste immer die passende kommen. Erfind halt ein System wo du ne Karte hast für sein Problem das er mit dir hat, die Art und Weise wie er dich sieht, was seine Gefühle sind, was er denkt dass die Zukunft ist, wie dus noch rumreissen kannst und was das Ergebnis sein wird ... Theoretisch müsstest du beim Erfinden des Systems schon genug Energie reinpulvern damit es klappen kann und beim Mischen dann genug dass die Karten wissen welche davon drauf passen.
 
Werbung:
Zurück
Oben