Allg. Fragen zu Heilsteinen

Werbung:
kann gerade mal ne frage dazu tun man sagt eigendlich der besste heilstein wäre der meteorit stimmt das ?ich habe einen in der vitrine stehen aber zimmlich gross l.g.alkabe
 
kann gerade mal ne frage dazu tun man sagt eigendlich der besste heilstein wäre der meteorit stimmt das ?ich habe einen in der vitrine stehen aber zimmlich gross l.g.alkabe

Das habe ich noch nicht gehört oder gelesen & er hilft auch nicht gegen Schmerzen.
Körperlich hilft er bei Nervosität, Krämpfe, & Muskelverspannungen.
Meterotiten bringen immer ein Stück "kosmische Überraschung" mit & sollen tiefe seelische Bilder freisetzen, die bisherige Werte in Frage stellen, andererseits jedoch neue Betrachtungen & neuen Lebensinn eröffnen.
Alles Liebe - ralrene
 
habe gerade das heilstein buch vor mir lieghen da steht er erkennt tumore und gegen strahlen schmerzen nicht da haste recht aber das algemein befinden !naja der ist sowieso zu gross !!nun da steht auch so viel drin mus erst mal durchkämpfen l.g.alkabe
 
habe gerade das heilstein buch vor mir lieghen da steht er erkennt tumore und gegen strahlen schmerzen nicht da haste recht aber das algemein befinden !naja der ist sowieso zu gross !!nun da steht auch so viel drin mus erst mal durchkämpfen l.g.alkabe

Darf ich mal fragen, von wem das Buch ist & wie es heißt?
Dank Dir - ralrene:danke:
 
So verwirrend!!! Ueberall wird fuer diesen und jenen stein etwas anderes gesagt und irgendwie hat auch jeder stein unglaublich viele wirkungen. Was ich.mich nur grad frage ist, wie man darauf kommt und wer diese heilwirkungen schon nachweisen konnte bzw wie?
 
Werbung:
So verwirrend!!! Ueberall wird fuer diesen und jenen stein etwas anderes gesagt und irgendwie hat auch jeder stein unglaublich viele wirkungen. Was ich.mich nur grad frage ist, wie man darauf kommt und wer diese heilwirkungen schon nachweisen konnte bzw wie?

Erkannt hat die Wirkung der Edelsteine "Hildegard von Bingen".
Kannst ja mal googlen, denn über sie zu schreiben, wäre ganz schön viel.

Nur kurz: Jeder Stein besitz ein Kristallgitter & in diesem Kristallgitter "schwebt" ein Atom & wo Atome sind, da ist auch Leben...also sind Steine Wesen.
Deshalb mußt Du Dich auch mehr auf Dein Gefühl verlassen, denn ob Du mit Menschen zurecht kommst, spürst Du ja meistens auch erst, wenn Du Dich in ihrer Nähe befindest.
 
Zurück
Oben