Allg. Fragen zu Heilsteinen

Hallo, ich danke euch fuer die vielen hilfreichen antworten :) Habe mir bereits mehrere steine gekauft die mir zusagen und mache mir eine Kette draus. Bin schon gespannt auf die wirkung

lg yasmin
 
Werbung:
Hallo, ich danke euch fuer die vielen hilfreichen antworten :) Habe mir bereits mehrere steine gekauft die mir zusagen und mache mir eine Kette draus. Bin schon gespannt auf die wirkung

lg yasmin

Laß doch mal lesen, was Du noch so für Steine hast, die Du auf die Kette ziehen willst.
Einige Steine passen nämlich nicht zusammen!
L.G. - ralrene
 
Also die steine die ich mir gekauft habe sind: rosenquarz, aventurin gruen und orange, onyx, amazonit, rhodonit, tigerauge, bergkristall. Dann habe ich noch 2 malachit splitterarmbaender.

lg :)
 
@ gloria66

Ich habe mal gehört dass Malachit giftig sei. Ich habe eine schöne Malachit Splitterkette mit großen Malachitsplittern. Sie ist sehr schön und sehr alt. Trotzdem habe ich angst sie zu tragen. Denn die Haut schwitzt und dann geht alles in die Haut. Wofür ist Malachit gut? Danke im voraus.
LG
 
nee hat nix mit tragen zu tun man sollte kein malachitwasser trinken das meinst du,wird frauen gern mit kinderwunsch,hormonschwankungen,wechseljahren zum tragen gewünscht,ein unterleibsstein quasi
 
@ gloria66

Ich habe mal gehört dass Malachit giftig sei. Ich habe eine schöne Malachit Splitterkette mit großen Malachitsplittern. Sie ist sehr schön und sehr alt. Trotzdem habe ich angst sie zu tragen. Denn die Haut schwitzt und dann geht alles in die Haut. Wofür ist Malachit gut? Danke im voraus.
LG

Wer hat Dir denn so etwas erzählt???
Ganz im Gegenteil - der Malachit ist meiner Meinung nach, mit einer der schönsten Steine!
Auf keinen Fall ist er giftig, er entsteht sekundär...wenn Sauerstoff oder Kohlensäurehaltiges "Sickerwasser" auf kupferhaltige Gesteine einwirkt.
Er ist das bekannte Verwitterungsprodukt von Kupfererzen.

Außerdem ist der Malachit ein großer Heiler. Er heilt wo immer er kann - das ist sein Wesen! Aber abgesehen von seiner größten Aufgabe - der Einwirkung auf körperlicher Ebene - ist der Malachit ein Stein, der uns rückverbindet mit dem Wesen der Natur. Er gibt uns Kraft, Stärke, Verständnis, Wissen, Ruhe & Geborgenheit.
Alles was wir über Gott wissen sollten, können wir in der Natur erkennen.
Das Leben ist Wandlung & nur, wenn wir das eine oder andere loslassen, kann auch Neues auf uns zukommen. So hilft uns der Malachit dabei, uns freiwillig von dem zu trennen, was nicht mehr zu uns paßt, sei es ein Mensch, eine Idee oder etwas Materielles. Er ist ein Lehrer, der uns lehrt zu verstehen, daß uns alles gegeben wird, was wichtig für uns ist - & sehr viel mehr.
Also keine Angst vor der Kette, vielleicht ist sie in Dein Leben gekommen, um Dich etwas wunderbares zu lehren.
Alles Liebe - ralrene
 
Ich habe gelesen dass malachit auch gut im herzbereich wirkt. Warum sollte der stein giftig sein inwiefern kann ein stein giftig sein?
 
@ gloria66

Ich habe mal gehört dass Malachit giftig sei. Ich habe eine schöne Malachit Splitterkette mit großen Malachitsplittern. Sie ist sehr schön und sehr alt. Trotzdem habe ich angst sie zu tragen. Denn die Haut schwitzt und dann geht alles in die Haut. Wofür ist Malachit gut? Danke im voraus.
LG

Vielleicht hast Du das auch nur falsch verstanden, weil er entgiftend wirkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben