Alles zuviel

Über Therapie hab ich schon nachgedacht aber ich trau mich nicht. Ist aber jetzt auch nicht mehr so akut. Würde ich aber machen falls es mit dem Schwindel wieder losgeht.

Glaube die aktuelle Beziehung tut mir/uns nicht gut. streiten so oft und jetzt scheint es wohl zu enden. Fühle mich jetzt schon sehr befreit aber gleichzeitig sehr traurig.
 
Werbung:
Hi,

hast du schon mal in Büchern über Hochsensibilität gestöbert?
Bei Amazon findet man Rezensionen, die einem die Auswahl erleichtern.

Was wichtig ist: Viel Ruhe und möglichst viel raus in die Natur (auch im Dunkeln tut das gut).
 
Werbung:
Danke für eure Antworten.
Ja Meditation geht. Bin da nicht so geübt bzw zu ungeduldig^^

Abschotten ist auch keine Lösung ich weiß.
Letztes Jahr hatte ich das sehr schlimm, bis hin zum Schwindel ging das. Da half nur Urlaub und später Job aufgeben.
Und da ich das Meer sehr mag würde ich später mal auch sehr gerne hinziehen. Würde dann stundenlang am Strand sitzen zum Abschalten.
Hat für mich etwas von Freiheit in soeine Weite zu schauen. Eine Leere ohne Menschen und Häuser, abgesehen von ein paar Booten.
Und jetzt drückt die Dunkelheit die Stimmung schon, das stimmt.

Wasser wirkt sehr beruhigend. Du siehst, Du findest ganz von allein eine Möglichkeit, Dir selbst zu helfen.
Wenn Du keine Psychotherapie machen willst, versuch's doch mit einem Lebensberater/in. Das ist net so heftig und kostet auch weniger.
 
Zurück
Oben