Alles Zombi.oder was?

pax vobiscum schrieb:
War bestimmt ein "biologischer Typ": Bohnen in den Ohren, Tomaten auf den Augen und Stroh im Kopf! :D
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Dann stell ich mir künftig Zombies mit Bohnen in den Ohren etc. vor :D

Da werden sich die Leute aber wundern, wenn ich nur noch grinsend durch die Läden laufe :schaukel:

Aber mal ehrlich, ich hoffe, dass ich selbst noch nie so war oder jemals so werde: Diesen Sommer waren wir auf dem unseren gemütlichsten Weinfest in Deutschland ( ;-) ) Ich wollte auf dem Rückweg noch Magenbrot kaufen (da bringt mich nix und niemand von ab). An dem Stand war weit und breit niemand ausser mir. Ich zahle gerade, da steht ein älterer 'Herr' praktisch auf mir drauf, dabei gäbs ja massig Platz. (Ich packe auf so Festen den Geldbeutel lieber wieder richtig in die Tasche.) Ich sag ihm, er soll mir doch nicht so dicht auf den Pelz rücken, es hätte ja genug Platz. Keine Reaktion, er sieht mich nicht an, sondern durch mich hindurch, hört offensichtlich nicht, dass jemand mit ihm spricht. Dann taucht seine Frau auf, bei ihr genau dasselbe. Ich denk, ich bin im falschen Film :escape: Fazit ---> Zombies :D

Aber ich werde mir jetzt zusätzlich noch ein Bissle Gemüse dazudenken :maus:
 
Werbung:
Sagen wir mal so ... ich hab ziehmlich spitze Ellbogen ... normalerweise liegen sie eng am Körper an und sind ungefährlich .... aber bei Zombies fahre ich sie unheimlich gerne aus.

Diese verständnislosen Blicke sind ein Heidenspaß. Und man braucht sich nicht vor Gegenwehr zu fürchten, dafür sind Zombies viel zu statisch ^^

Probierts mal aus! Mitleid ist zu schade für die, Wiederbelebung greift viel besser;)

Lunah
 
Ich erzähl an dieser Stelle mal, dass es aber auch Positivbeispiele gibt. Ich musste kürzlich mit dem Bus von der Arbeit nach Hause fahren. Unterwegs war ich noch ein paar Sachen einkaufen, die ich in 2 Taschen verteilte. Von der Busstelle bis zu mir heim gehts ein gutes Stück bergauf. Ganz in Gedanken versunken schleppe ich mich also hinauf. Plötzlich eine Stimme hinter mir: "Gnädige Frau, darf ich Ihnen behilflich sein?" Hä? Bitte? Das war ein noch gaaanz junger Mann, so freundlich, dass es mich fast umgehauen hätte :D Aber der hat das total ernst gemeint! So kanns auch gehen, das lässt hoffen :)

Jetzt grüble ich nur noch, ob ich so alt und gebrechlich wirke. Immerhin: Gnädige Frau :blue2:
 
Werbung:
Zurück
Oben