1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Alles wird gut ... irgendwie ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von notonokata, 9. November 2012.

1. notonokata

notonokata Guest

Werbung:
    wird es doch, oder?

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

klar wird das wieder...alles eine Frage von Zeit.

3. notonokata

notonokata Guest

coole Signatur:lachen:

4. anre

anre Mitglied

hallo!

ja klar, wie heißt`s....eine tür macht sich zu, viele andere auf!
    vertraue und hoffe!
    lg. anre

5. notonokata

notonokata Guest

Moin.

Wenn Du vertraust brauchst Du nicht hoffen, dann weißt Du!

lg
    notonokata

6. vergessen

vergessen Guest

Werbung:
    Ja, und dann geht alles ewig so weiter wie zuvor ... oder es wird noch schlimmer. :rolleyes:

7. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

eine Weisheit....wenn man danach lebt wird alles gut.:lachen:

8. notonokata

notonokata Guest

Ach was, nichts ist für die Ewigkeit gemacht. Das einzige, was wirklich dauerhaft ist, ist die veränderung. Also, nur nicht den Kopf in den Sand stecken:D

9. notonokata

notonokata Guest

Na immerhin scheinst Du ja auf Ärsche zu stehen - gehörst wohl zu den Genießerinnen:D

10. Lifthrasir

Lifthrasir Aktives Mitglied

Werbung:
    Gestern Morgen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war, begegnete ich Gott. Er fragte mich wohin ich des Weges sei? Ich antwortete ihm, das ich auf dem Weg zur Arbeit wäre. Da erhellte sich sein Gesicht und freudig fragte er mich bei welcher Firma ich arbeiten würde. Als ich Gott den Namen der Firma nannte, wurde sein Blick zornesfinster und dunkle Gewitterwolken zogen auf.
    Ich schaute mich angstvoll um, doch Gott beruhigte mich, fürchte dich nicht, mein Zorn ist nicht gegen dich gerichtet, mein Sohn. Er fragte mich wie ich für meine Arbeit entlohnt würde. Als ich ihm meinen Gehaltsscheck von letzer Woche zeigte, klopfte er mir auf die Schulter und weinte bitterlich.
    Zum Abschied sagte Gott zu mir, lächele und sei froh, es könnte schlimmer sein. Froh und lächelnd mit Gottes Segen ging ich zur Arbeit - und es wurde schlimmer.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen