alles weg?

danvan

Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
33
Ist euch das schon mal passiert? Ihr legt die Karten, kennt die Bedeutung und könnt sie nicht lesen....:confused::cry2:
Ich versteh plötzlich meine eigene Legung nimmer. Es ergibt keinen Sinn..

Begabung verloren?

Helft mir... darüber bin ich nämlich schwer unglücklich...
 
Werbung:
Ist euch das schon mal passiert? Ihr legt die Karten, kennt die Bedeutung und könnt sie nicht lesen....:confused::cry2:
Ich versteh plötzlich meine eigene Legung nimmer. Es ergibt keinen Sinn..

Begabung verloren?

Helft mir... darüber bin ich nämlich schwer unglücklich...

Na, dann wartet etwas besseres auf Dich, oder wie kann man das sonst noch deuten..?
wesshalb am altem festhalten..?...
 
ich weiß es nicht..

ich hab heute versucht karten zu legen.. hineingeschaut.. und nichts gesehen... :( sowas ist mir noch nie passiert...

vielleicht hast du recht...
danke:kiss4:
 
Ich hatte so etwas auch schon. Da haben die Legungen keinen Sinn mehr für mich ergeben. Vielleicht versuchst du es mal mit einem anderem Tarot. Oder das Universum will nicht das du zu bestimmten Dingen Informationen erhältst. Vielleicht ändert sich auch gerade deine Aura. Oder du legst mal eine Pause ein, ich habe auch zwischendurch mal ein Monat lang keine Karten gelegt und dann ging es wieder wie geschmiert.
 
Ich hatte so etwas auch schon. Da haben die Legungen keinen Sinn mehr für mich ergeben. Vielleicht versuchst du es mal mit einem anderem Tarot. Oder das Universum will nicht das du zu bestimmten Dingen Informationen erhältst. Vielleicht ändert sich auch gerade deine Aura. Oder du legst mal eine Pause ein, ich habe auch zwischendurch mal ein Monat lang keine Karten gelegt und dann ging es wieder wie geschmiert.

Danke, das hilft mir sehr weiter.. Vielleicht weil in meinem Leben wirklich alles drunter und drüber geht..
Ich werd mal deinen Rat beherzigen und mal Pausieren... :danke:
 
Freut mich wenn ich dir helfen konnte, aber auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben. Ich denke das ist eine Gabe die man in der Form nicht so einfach wieder verliert.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Danvan,
Sowas ist mir auch schon passiert. Wenn man was erzwingen will oder was anderes lesen möchte, oder zuoft hintereinander legt oder einfach wenn die Karten keine Lust mehr haben Aussagen zu machen die der Leger nicht richtig deuten will:)))
Es ist immer ein Zeichen für Pause:) und setzen lassen.
Manche Dinge brauchen auch einfach mal Zeit um zu reifen:)

Ich wünsche dir mehr Geduld und alles Liebe
Sirusi
 
Zurück
Oben