Alles was wir festhalten, wird zu Gift....

Werbung:
Was von Dir ist Dir denn INSGESAMT bewusst, was nichts mit Schuhgröße, Äusserlichkeiten und Veränderlichkeiten - also Zeitexistenz - zu tun hat???


Oh - ich hab die Liebe, ich hab Erfüllung und ich hab Zuversicht und die Gabe auch Tiefen mit einer coolen Gelassenheit und mit viel Mut zu durchtauchen. In mir zwitschert immer das Vögelchen der Freiheit und ich hab ALEGRIA in mir. Und ich hab die Musik.

So viel ich beurteilen kann hab ich das auch meiner Tochter weitergegeben und auch sonst ein wenig unter meinen Lieben verteilt. Und die alle werden ein bisschen davon immer wieder weitergeben.


Und die schönen Schuhe krieg ich als Zugabe ..... :daisy:







:love2:
Frl.Zizipe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben