Alles verloren

Werbung:
G



@Gabi0405: Gehören Engel nicht eher zur Venus?

LG brian

Sie sind vielleicht so schön, wie man sich die Venus vorstellt, wenn man denn ein inneres Engelbild hat:D Aber für etwas so unsichtbares, flüchtiges wie es Engel sein sollen, sind die Venusanalogien viel zu real, immerhin herrscht Venus über das materiebetonte Stierzeichen. Venus gehört ja auch zu den persönlichen Planeten, agiert im Hier und Jetzt.
Für eine beschützende, altruistische, nicht reale Erscheinung kommt für mich nur Fische/Jupiter/ Neptun in Frage.
 
PS. Wie kann man denn hier im Forum PN's schreiben?

Ich kann nur antworten.
Hallo Brian,

Indem du mit der entsprechenden Person eine Unterhaltung beginnst. Funktioniert wenn du über dein Profil auf "Unterhaltung beginnen" klickst und den Nick der Person eingibst, oder du gehst direkt auf das Bild neben dem Eintrag der Person.

LG himmelreich
 
Das Horoskop, wenn der Astrologe die Frage verstanden hat
7.6.2015 um 10.48 in Düsseldorf
horoskop-png.23850
Die traditionelle Astrologie arbeitet mit den 7 alten Planeten. Uranus, Neptun, Pluto beachtet man nur, wenn sie an markanten Stellen stehen. Hier deutet z.B. Neptun auf Spitze 8 das "Verschwinden" an. Bei der Stundenastrologie nimmt man die Herren der Häuser als Signifikatoren. Der Besitz ist das 2. Haus, Herr davon Merkur, im eigenen Zeichen sehr stark. Auch die Rückläufigkeit deutet auf "alte, längst überfällige Dinge".
Du wirst dargestellt durch AC-Herr Sonne und Nebensigni Mond.
Die "Anderen" Herr von 7, alter Herr von Wassermann ist Saturn.

PN kannst du erst ab gewisser Beitragsanzahl schreiben, da müsste auch irgendwo ein Hinweis stehen.

Dein energiebelasteter Eigentum ist natürlich ein Rätsel. Sind es gebrauchte Sachen, geschenkte oder vererbte gewesen, Zwillinge weist auf Verwandtschaft.
:)
 
Halllo liebe Community.

Ich stehe gerade unter Schock, weil ich meinen gesamten Hausstand verloren habe.

Ich komme damit absolut nicht klar.

Könnt ihr für mich einmal ins Stundenhoroskop schauen, ob das die Engel so wollten oder ob es "nur" so passiert ist?.

LG brian


was meinst du mit "die engel so wollten"? oder was soll das:"nur so passiert ist"???

esoterisch betrachtet: nichts passiert in der universum ohne grund! (ob wir den grund erkennen, ist eine ander frage). alles, was dir widerfärt hat etwas mit dein karma zu tun - ob du das sehen maghst oder nicht gehört auf einen anderen blatt.

es gibt das berühmte, bekannte bujch von thrwald detlefsen: schicksal als chance" und das ist programm. wir können gar nichts anderes, wenn wir über "karma" rede, nur "unseren schicksal als chance zu begreifen - ob es ins schemckt oder nicht. schickal zwingt uns zu lernen, falls wir beschblossen haben zu lernen und das ist gut so ... nur so können wir unser schicksal überwinden!

shimon
 
Das Horoskop, wenn der Astrologe die Frage verstanden hat
7.6.2015 um 10.48 in Düsseldorf
Anhang anzeigen 23850
Du bist Sonne, in Zwillinge peregrin (ein Fremder) und Mond, ebenfalls peregrin.
Dein Besitz wird durch Merkur dargestellt, sehr stark in Zwillinge attackiert durch Herrn von 7 Saturn.
Herr von 8 ist Jupiter, das 8. Haus steht auch für Versicherungen. Der Mond bildet Aspekte zur Sonne und dann Jupiter: da müsste eine Versicherung dir einen finanziellen Ausgleich zahlen und die Aussichten dafür stehen gut.

Zu deinen Werten: Merkur stark im eigenen Haus und in 10 hält sich für sehr wertvoll. Da braucht es wirklich einen Saturn, der dem Spuk ein Ende bereitet und das Gerümpel vernichtet. Da wären deine Geburtsdaten interessant, wahrscheinlich Saturn durch 12 oder Konj. Pluto. ;)


lieber flo,


ich habe da mehrere einwende, wenn du das fragehoroskop deutest: der fragesteller ist nicht sonne im zwillingen, sondern das erste haus (samt mit ac löwe)... und wo hast du die frage klar und dutlich formuliert???

der signifikator für den fragesteller ist natürlich die sonne (wenn ich das gut sehe, auf ca 16° zwillinge) ist natürlich ohne jegliche würden also peregrin. sein besitz wir nicht nicht durch merkur dargestellt sondern durch das 2.haus! (wir deuten in der frageastrologie neimals die planeten - sie sind signfikatoren!- wir deuten allemal häuser, aber nicht planeten. planeten sind signifikatoren, du gut oder schlecht stehe und etwas bewirken.

shimon

(p. s. ich persönlich würde dieses fragehoroskop so niemals deuten, da aus meiner sicht ist die frage "falsch" gestellt: weder die engel, noch "frau zufall" haben die vernichtung verursacht. es könnte die frage so lauten: "warum ist mir das passiert, dass die sachen ensorgt werden mussten?" das nur so nebenbei.)
 
Werbung:
ich habe da mehrere einwende
Ja klar, die darfst du haben. Aber ich erlaube mir, so zu deuten, wie ich es für richtig halte.
Der Fragesteller ist Herr vom AC - ich habe nichts anderes behauptet. Besitz wird durch Herrn von 2 dargestellt - hab ich auch so geschrieben.
Für Haarspaltereien ist mir meine Zeit zu schade.
:)
 
Zurück
Oben