Alles verloren

Das Horoskop, wenn der Astrologe die Frage verstanden hat
7.6.2015 um 10.48 in Düsseldorf
Danke Floo, ich hab die Daten übernommen und nochmal die Grafik erstellt, damit ich sie beim schreiben vor mir habe.
Ich finde das Stundenhoroskop ziemlich aufschlussreich und zwar auf die Frage bezogen:
Könnt ihr für mich einmal ins Stundenhoroskop schauen, ob das die Engel so wollten oder ob es "nur" so passiert ist?.

horoskopo8sp5.png

Engel würde ich mal grundsätzlich dem Fische-Zeichen zuordnen, das ins 8.Haus fällt, dem Haus von Tod und Verlust und der Angst vor Verlust. Chiron in diesem Haus ist ein weiterer Hinweis darauf, dass der Verlust (egal ob alt oder gammelig) als Wunde empfunden wird.
Herrscher Jupiter ist grad ins 12.Haus eingetreten. Die Dinge sind futsch - aus dem Blickfeld.
Jupiter steht vor der Opposition zum Wassermann-Mond. Klarer gehts eigentlich nicht: Loslassen ist die Devise, sich seelisch frei machen von alten Dingen aber auch von fixierten Vorstellungen.
Wie schön das Jupiter (Engel) in Kürze ein Sextil zur Sonne (brian) bildet und die Sonne ein gradgenaues Trigon zum Wassermann-Mond. Damit dürfte das Loslassen auf eine leichte Art und Weise vonstatten gehen und gleichzeitig ein nettes Sümmchen dabei herausspringen.
Genieße die Befreiung, ein Klotz weniger am Bein. Die Engel raten: Auf zu neuen Ufern....

lg
Gabi
 
Werbung:
Danke Floo und Gabi0405, für eure Mühe!

@Floo: Du schreibst, mein Besitz wird durch Merkur dargestellt.
Müsste das nicht die Venus sein- Haus 2 Besitzhaus?

Danke für's Schauen.

@Gabi0405: Danke für's Schauen!
 
konntest du es nur deshalb nicht mehr benutzen, weil es eingelagert war, also weil du es nicht direkt bei dir hattest,
oder wäre es sowieso nicht mehr benutzbar gewesen, weil das Zeug längst verschimmelt und total versifft gewesen ist?

Hallo Yogurette,

Ich musste es auslagern, weil es geschimmelt hat und unendlich viele negative Energien gehabt hat.
Es war mein ganzer Besitz.

LG brian
 
Wenn es dein Besitz war, hatte es auch deine Energien...wie kommen da * unendlich negative Energien* zustande?
 
Ich musste es auslagern, weil es geschimmelt hat ...
Es war mein ganzer Besitz.

wie kam es dazu, daß deine Sachen verschimmelt waren?
Haushaltssachen wie Geschirr und was man sonst so in der Küche hat,
die setzen ja nicht einfach so von alleine Schimmel an.

hattest du die Sachen nicht saubergehalten, nicht gespült?
und dann hast du sie, dreckig und schimmlig wie sie waren,
in Kartons gepackt und bei der Spedition eingelagert,
und da waren sie dann 6 Jahre lang?
 
Du schreibst in Rätseln....nun ja... wenn deine Sachen so kontaminiert waren, ist es doch ein Glück für dich, daß sie nun weg sind...
 
Werbung:
Zurück
Oben