Alles Unsinn oder was?

Hi:)
Gemäß der klassischen Astrologie bin ich ein Wassermann mit Aszendent Wassermann.
Daher auch die zwei "2" in meinem Pseudo.

Meine Eigenschaften demnach:
Kommunikativ, Idealistisch, Reformistisch, spontan u.s.w

Im Vergleich dazu:

Gemäß der Chinesischen Astrologie wäre ich ein Büffel.
Seine Eigenschaften: (Auszug):
Menschen, die im Jahr des Büffels geboren sind, sind fleißig und geduldig
und schweigen lieber als dass sie ein Wort zu viel verlieren. Sie sind konsequent in ihren Handlungen


Quelle: http://www.chinaseite.de/china-kultur/chinesische-astrologie/chinesisches-horoskop/jahr-bueffel.html

Kann ich nur fragen alles Unsinn oder was?


So, die Experten :zauberer1 sind gefragt!!


shalom wa22erman,

die chinesische astrologie lasse ich mal beiseiet, da es mit unserem kalender nicht kompatiebl ist....

wenn du aber die 2kassische" astrologie bemühst so könneste du auch wissen, wie sehr dort die planetenwürden eien rolle spilen -- die sonne steht im wasserman im exil also schon mal schwach.
wie du dein aszendent ausdrücken kannst hängt im wesentlichen davon ab, wie stark dein saturn (herrscher von wasserman) steht, auf gut deutsch in welchen zeichen und welchen haus...

es ist astrologiscer unsinn nur sonnenzeiche und aszendenten zu duten, weilk es draus ein völlig falsches bild entstehen kann...wassermann ist ein luftzeichen, weist du in wlchen element die olaneten stehen... bist du temperamentmässig sanguiniker( =luft) oder üeberwiget ein anderes element? steht ein planet so stark das es wichtiger ist iin dein horoskop als saturn und sonne zsuaammen?

es gäbe wirklich unzählige möglichkeiten, dass du trotz 2x wasserman, don nicht "wassermännisch" bist. du kannst auch nicht einfachchinesische astrologie (=büffel) mit westlihe astrologie (= 2x wassermann) vergleichen und daraus ableiten. das astrologie "unsinn" wäre. chinesische und westliche astrologie haben nichts gemeinsam, sind sogar sehr unterschiedlich, es ist wie apfel mit birnen zu vergleichen.

shimon1938
 
Werbung:
...sehr professionell erklärt ....!
So weit bin ich noch laaaaaaaaaaaaaange nicht mit meinem Verständnis.....!Kann eben nur aus meinen Beobachtungen und meinem Empfinden heraus "be- urteilen" .......!Lichtfunke


Das ist relativ einfach, wenn Du Dir einfach vorstellst und leibhaftig vor Dein geistiges Auge führst, zu dieser Zeit eine EISBLUME oder der allererste, bereits erwachsene Mensch in aller Unschuld zu sein und dass Du nicht vom Grossen Ganzen zu trennen bist, ohne das es Dich nicht gäbe...Wenn die Sonne wieder höher steigt und wärmer wird, löst Du Dich im Grossen Ganzen auf und fühlst Dich dann darin integriert - weil wie Du weißt, Deine Struktur niemals verlierst - anstatt dass Du Dich von Konzepten absorbiert Dir selber lichtjahrefern und wie einer bizarren Welt fühlst...

Die Welt der Schneekristalle steht auch für alles Künstliche und aus dem Zusammenhang Gerissene und ebenso für Weisheit, die Licht verinnerlicht und reflektiert.


:kiss4:
 
Hallo Gabimaus. Der ist für dich: :kiss4:

Ähm, bist du Stierchen? (weil 0405)
Ach die sind doch nett und einfach im Unterhalt :D

Hallo wa22ermännchen,

ja, ja die Stiere sind ganz nett und ziemlich einfach gestrickt, nicht wahr?:wut1:
Da wären wir dann bei Abteilung Zuckerwürfel-Astrologie. Ich hab zum Glück noch 9 weitere Planeten im Horoskop und wie ists bei dir?
Rück doch mal deine Daten raus, wenn an der Astrologie sowie so nichts dran ist.....:party02:
 
Hallo wa22ermännchen,

ja, ja die Stiere sind ganz nett und ziemlich einfach gestrickt, nicht wahr?:wut1:
Da wären wir dann bei Abteilung Zuckerwürfel-Astrologie. Ich hab zum Glück noch 9 weitere Planeten im Horoskop und wie ists bei dir?
Rück doch mal deine Daten raus, wenn an der Astrologie sowie so nichts dran ist.....:party02:


Hallo sympathisches Stierweibchen :umarmen:

Zuckerwürfel-Astro, wow klingt ja süß
Meine Daten: :megaphon: willste haben?

Hier sind sie:
Nett, aufgeschlossen, saufrech, immer ein Lausbub und über 40. Psst!!

Jetzt Du: ............



@shimon1938

Wenn du noch einmal schreibst ich sei kein echter Wassermann, dann
erschlage ich dich mit meinem Mauspad ;)
 
Hallo sympathisches Stierweibchen :umarmen:

Zuckerwürfel-Astro, wow klingt ja süß
Meine Daten: :megaphon: willste haben?

Hier sind sie:
Nett, aufgeschlossen, saufrech, immer ein Lausbub und über 40. Psst!!

Jetzt Du: ............



@shimon1938

Wenn du noch einmal schreibst ich sei kein echter Wassermann, dann
erschlage ich dich mit meinem Mauspad ;)


Aquarious = Wassermann / Sehfrau = Kosmischer Genius.

Einstein lässt grüssen.

:zauberer1
 
Werbung:
@shimon1938

Wenn du noch einmal schreibst ich sei kein echter Wassermann, dann
erschlage ich dich mit meinem Mauspad ;)[/QUOTE]


shalom "mausepad"!


sag mal, ist bei dir lesen --- glücksache???

und das ist hier: "ACHTUNG IRONIE!"


shimon1938
 
Zurück
Oben