Alles Unsinn oder eben nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne portion humor ist vonnöten ...wenn der verstand geht so langsam flöten ...aber dafür kommt ein neuer ...:)bewusstes träumen- erfinden reinsteigern ..fantasie entzünden ..sich verändern ..neue welten sehen ..mit dem nächsten anders umgehen...:):umarmen::)wie mit sich selbst...:D
 
Werbung:
Also kurz gesagt ich nehm mir vor in den nächsten Ferien 100 Stunden hier zu lesen dann weiß ich alles über Flüche Geister und kann mit nem Lächeln wen anders vertreiben?!?!?!?!?
klingt ja logisch :(
Kann mir nicht jemand eine normale Antwort geben? Von mir aus auch einen Link oder sowas.


Ihr sprecht immer nur in Rätzeln oder weicht der Frage aus.
 
Also kurz gesagt ich nehm mir vor in den nächsten Ferien 100 Stunden hier zu lesen dann weiß ich alles über Flüche Geister und kann mit nem Lächeln wen anders vertreiben?!?!?!?!?
klingt ja logisch :(
Kann mir nicht jemand eine normale Antwort geben? Von mir aus auch einen Link oder sowas.


Ihr sprecht immer nur in Rätzeln oder weicht der Frage aus.

esgeht um liebe -mal ganz im vertrauen:zauberer1
 
Hier gibt es Leute die glauben an Geister.
Hier gibt es Leute die sehen Geister.
Hier gibt es Leute die weder noch.

ja gibt es nun Geister ?
Ganz sicher gibt es hier Leute.
 
ach das ist mir jetzt doch zu doof...
lebt weiter in eurer Traumwelt^^
viel spaß noch mit bloody mary und so :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben