Alles Teile von einem selbst

denk stark dran und dein gedanke manifestiert sich am operationstisch eines schönheitschirurgen ;)

*lol*
 
Werbung:
*kicher!!

Ja, soweit kanns kommen, mit Denken , Glauben , Hoffen und auch (weil zur Zeit so viel geliebt, im Forum: ) Träumen .


Erklär das mal Astroharry :) ...
... Manifestationsdenken, Manifestationsglauben, Manifestationsträumen,..... Magie? Gebet? Wachträume?


alles contra: BEWUSST-SEIN


 
ich hatte mal etwas im kopf ,schon lange her eine zeichnung die ich auf blatt brachte ,werde es posten ,wer es versteht wird wissen was geschieht ,und mir tut es auch gut einmal einiges noch preis geben von träumerein und deren auswirkungen aufs Leben "welt"
 
einmal anders menschen gedanken ,gefühle ,situationen ,erfahrungen zu zeigen ,was passiert ,vor unserer zeit rechnung verständigten sich menschen nur mit zeichnungen ,durch das hin sehen wurde alles klarer ,vielleicht bewirkt es auch hier etwas ,ausser mir ,ich lasse sie frei
 
Hi - trag gerne etwas zur Erheiterung bei -------- aber gleich "blödlachen":confused: ;) ---- das hoff ich doch nicht, ich genieß doch Deine Beiträge so sehr........
.....wer weiß, vielleicht lern ichs ja doch noch und kratz noch einmal die Kurve:angel2: :teufel:

Caitlinn
 
Ja, ich denke auch daß all diese positiven und negativen Dinge in uns sind

nicht nur ausserhalb


was wir davon nutzen und wie wir es verwenden ist Kreativität



wir kreieren


und in nubis Bild sehe ich genau diese Zweiseitigkeit


rot.....blau


warm.....kalt


Himmel......Hölle


Wolken......Flammen


usw.


....gefällt mir es sagt so viel aus


Danke nubi
 
da zweiseitige soll eine seite zeigen..........und jeder hat sie

alles ist nur positiv und negative ,alles beinhaltet ein + und ein -

aber alles hat seinen einen übersinn ,mehr sehen als was der schein gibt zum verstehen
 
genau das meinte ich

die Zweiseitigkeit in uns und in allem

und der Übersinn lässt uns kreativ sein
 
Werbung:
Original geschrieben von anubis
einmal anders: menschen gedanken ,gefühle ,situationen ,erfahrungen zu zeigen , und schauen was passiert . vor unserer zeitrechnung verständigten sich menschen nur mit zeichnungen ,durch das hinsehen wurde alles klarer ...

Ja, der Wirkgrad dieses Bildes ist ... schwer in Worte zu fassen; Es zeigt (für mich) die durch Schuld hervor gerufene Verdummung des christlich erzogenen Menschen überdeutlich und unterschwellig zugleich.
hat mich dazu bewogen, den Rest des gestrigen Abends (ungläubig ;) ) zu meditieren...



Frage:
Hat sich schon wer überlegt, warum bei uns die Engel, Schutzengel, sonstigen Flügelträger so populär sind - und in anderen Kulturen ganz andere Geschöpfe/Bilder/"reale" Geister ? Gibts da Borderlines, wie auf der Landkarte die Grenzübergänge, wo die nicht drüberfliegen können? oder entspringt es vielleicht doch nur einem präkonditionierten, geübten Verstand?

Meine Erfahrung ist - um zum Thread zurück zu kommen - es sind zu 99 % Teile von uns selbst - in bekannte, anerzogene Formen hineingekleidet.
(Und das ist der Löwenanteil von Esotérique.
Non-authentique.)

-mit grüssen-
 
Zurück
Oben