Alles schwarz!

Justus

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
23
Hab mich in letzter Zeit ein bisschen mit allem möglichen Esotikzeugs beschäftigt.
Vor kurzem habe ich auch ein 8 Stunden intensiv Yoga hintermir abgesehen davon das ich, auch wenn nicht oft, meditiere.

So nun habe ich letztens Versucht Astral zu reisen.
Mit Hilfe der Monroe-Technik. Bin auch richtig schnell angesprungen.... d.h. ich hab die Schwingungen gespürt und auch ansatzweise wie ich aus dem Körper gegangen bin. Naja konnte mich aber nciht richtig konzentrieren. Bin dann wieder zurück gekommen und beim zweiten Versuch eingeschlafen..... war schon ziemlich k.o. an dem Tag.

Gestern ist es mir allerdings passiert, das ich im Gedanken an Astralreisen meine Freundin umarmend (sie kann sehr gut Astralreisen nur nicht kontrolieren wie sie hinein geht... außer mit hyperventilieren und das mag sie nciht) "eingeschlafen":

Ich war völlig im Dunkeln, konnte aber bewusst denken, hatte das Gefühl das ich in der Schwerelosigkeit, auf der Seite liege. Konnte mich auch nciht richtig bewegen (was wohl daran lag das ich es nicht mit dem Kopf versucht habe sondern mit den Muskeln). Naja nun kam mir der Gedanke das ich vieleicht grade nicht in meinem Körper war und mir kam auch der Gedanke den ich sonst immer verdrängte, dass man jemanden bei einem haben sollte der sich damit beschäftigt hat.
Ist ja auch egal resultat war das ich mich ganz im DUnkeln unwohlgefühlt habe und erstmal ausprobieren wollte wie ich zurück komme. KAm auch sofort zurück und hab meine Freundin das erzählt. Sie meinte das ihre Hand danach wegetan hatte. (ihre Hand lag über mir und ich hätte hindurchgemusst wenn ich nach oben ausgestiegen wäre)

So nun zu meinen Fragen:
1. Wenn ich außerhalb meines Körpers war warum hab ich nur dunkel gesehen? Hätt ich mir jetzt nur vorstellen müssen wohin ich will?
2. Kann ich jemanden wehtuen wenn ich ihn wärend der Astralreise berühre, also den physischen Körper?
3. Was ratet ihr mir zum weiteren Astralreisen?

Danke im vorraus Justus
 
Werbung:
Hallo,
diese OBE ist lediglich etwas blöd abgelaufen;

1. Wenn ich außerhalb meines Körpers war warum hab ich nur dunkel gesehen? Hätt ich mir jetzt nur vorstellen müssen wohin ich will?
Eigentlich sieht man bei fast jeder OBE etwas, diese Nachtobes sind sehr selten.

2. Kann ich jemanden wehtuen wenn ich ihn wärend der Astralreise berühre, also den physischen Körper?
Nein

3. Was ratet ihr mir zum weiteren Astralreisen?
Normal weitermachen, die nächste wird nicht mehr so düster sein.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Hi Justus

Proyect Outzone hat das eben schon gut erklärt :kiss4:

Aber zu dem hier
Justus schrieb:
Ich war völlig im Dunkeln, konnte aber bewusst denken, hatte das Gefühl das ich in der Schwerelosigkeit, auf der Seite liege. Konnte mich auch nciht richtig bewegen
Das sind die Vor OBEs. Das haben viele am Anfang, man kann sich nicht bewegen nicht schreien und siet alles dunkel.
Angst kann auch damit zu tun haben. Wenn du deine angst überwunden hast, kann es schon beim nächsten versuch besser ausehn :) . Viel Glück wünsch ich dir :kiss4:



Lieben Gruß
Venus :)
 
Zurück
Oben