alles schall und rauch

Lionéz;2074629 schrieb:
Deine beiden Posts unterschreib ich.
Würd ich vielleicht nicht. Die unterschriebenen Zettel von heute sind die Reuegefühle von morgen. Wenn du verheiratet bist weißt du das.

(bevor das Spiel weitergeht)
das Spiel hat nicht gestoppt.
oder denkst du es stoppt für deine zwei Zeilen

"Beschäftigt allein durch dich selbst. Die Verantwortung dafür musst du schon selbst übernehmen."
Wie kommst du jetzt auf die Schuldfrage?
 
Werbung:
Würd ich vielleicht nicht. Die unterschriebenen Zettel von heute sind die Reuegefühle von morgen. Wenn du verheiratet bist weißt du das.
Weißt du das also?

das Spiel hat nicht gestoppt.
oder denkst du es stoppt für deine zwei Zeilen

Wie kommst du jetzt auf die Schuldfrage?

Och, ist ja gut. Tupperdosenverschachtelung zur immer nächstgrößeren Schachtel usw. brauchen wir jetzt nicht diskutieren. Auch wenn Schweigen nichts daran ändert.

Du bist auf "Schuldfrage" gekommen.

:)
 
Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die offizielle Story der US-Regierung, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.
Ich finde, Joey hat sehr überzeugende Argumente gefunden, die die Alternativerklärungen zumindest nicht glaubwürdiger erscheinen lassen als die offizielle.

CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!
Ja, 0.03% in einer Atmosphäre, aus 99% NO2 und O2, die beide nicht treibhausrelevant sind. :rolleyes:
Wie hoch ist der Anteil von CO2 an der Gesamtmenge der treibhausaktiven Gase? Wäre interessanter, oder? Und was macht es dann aus, wenn die Menge an CO2 in den letzten 250 Jahren um 25% zugenommen hat? Wirklich gar nicht? Käme mir komisch vor.
 
Äh...
is das nu schlimm, wenn ich mich oute und sage, ich hab gar keinen Fernsehanschluss, kein Handy?
Ab und an sitz ich hier und tippe hier im Forum so vor mich hin...
Und wenn ich wissen will, wies wetter wird, schau ich draussen nach....

Klingt das jetzt sehr "Steinzeitlich"?
äh....

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben