alles schall und rauch

A

aussteiger

Guest
hab grad was entdeckt hier, das find ich wissenswert:

http://*********************************/2009/05/vortrag-von-prof-niels-harrit-uber.html

zitat dadraus:

[Das wollen sie von dir: Hab Angst, glotz TV, konsumiere, gehorche, halt's Maul und träum weiter. Deshalb, sei mutig, schalte ab, verzichte, lehn dich auf, sag was und wach auf.

Politiker werden nicht eingesetzt um etwas zu verändern, ihre Aufgabe ist es im Namen der Macht den Status Quo zu erhalten.

Die welche aus Friedensliebe ihre Waffen in Pflugscharen verwandeln, werden für die pflügen, die es nicht gemacht haben.

Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Sagt der Zentralbanker zum Medienfürsten, du hälst sie dumm, ich mach sie arm.

Die grösste Verschwörung seitens der Regierungen ist ihre Behauptung, es gebe keine Verschwörungen der Regierungen.

Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die offizielle Story der US-Regierung, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.

Wir leben in einer Zuschauerdemokratie, wir dürfen zuschauen was die Mächtigen machen.

Wenn man sich nicht für die Wahrheit interessiert, dann wird man zur Strafe von unfähigen korrupten Verbrechern regiert.

CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!

Die Behauptung der Klimahysteriker, das CO2 vom Menschen erwärmt das Klima, ist genau so absurd wie die Behauptung, wenn wir ins Meer pinkeln dann erwärmt sich der Ozean.

Die globale Elite produziert keine Werte, sie manipuliert und profitiert nur von den Werten welche wir alle produzieren.

Der letzte offizielle Akt einer jeden Regierung ist die Nation auszuplündern.]

das zu meinem themen 'aussteigen' und 'wie gross die luege wirklich ist, mit der wir hier verarscht werden...'

lg
 
Werbung:
hab grad was entdeckt hier, das find ich wissenswert:

http://*********************************/2009/05/vortrag-von-prof-niels-harrit-uber.html

zitat dadraus:

[Das wollen sie von dir: Hab Angst, glotz TV, konsumiere, gehorche, halt's Maul und träum weiter. Deshalb, sei mutig, schalte ab, verzichte, lehn dich auf, sag was und wach auf.

Politiker werden nicht eingesetzt um etwas zu verändern, ihre Aufgabe ist es im Namen der Macht den Status Quo zu erhalten.

Die welche aus Friedensliebe ihre Waffen in Pflugscharen verwandeln, werden für die pflügen, die es nicht gemacht haben.

Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Sagt der Zentralbanker zum Medienfürsten, du hälst sie dumm, ich mach sie arm.

Die grösste Verschwörung seitens der Regierungen ist ihre Behauptung, es gebe keine Verschwörungen der Regierungen.

Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die offizielle Story der US-Regierung, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.

Wir leben in einer Zuschauerdemokratie, wir dürfen zuschauen was die Mächtigen machen.

Wenn man sich nicht für die Wahrheit interessiert, dann wird man zur Strafe von unfähigen korrupten Verbrechern regiert.

CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!

Die Behauptung der Klimahysteriker, das CO2 vom Menschen erwärmt das Klima, ist genau so absurd wie die Behauptung, wenn wir ins Meer pinkeln dann erwärmt sich der Ozean.

Die globale Elite produziert keine Werte, sie manipuliert und profitiert nur von den Werten welche wir alle produzieren.

Der letzte offizielle Akt einer jeden Regierung ist die Nation auszuplündern.]

das zu meinem themen 'aussteigen' und 'wie gross die luege wirklich ist, mit der wir hier verarscht werden...'

lg


Und was kann ich tun damit mich die Medien nicht weiter für dumm verkaufen?
Woher bekomm ich "reale Informationen" ?
 
Na zum Beispiel hier:

Infokrieg

Spiegelfechter

Hintergrund

Nuoviso homepage

NuoVisoProductions auf youtube mit
Abonnenten: 3.597
Kanalaufrufe: 144.586


Politik Global Blogspot

Alternative Nachrichten gibt es genug. Jedoch sei gesagt: Der Dornröschenschlaf ist dann vorbei.
Das sind gute Links, Everest. Aber sie sind die nächste Stufe der Einschläferung.
(wäre es nicht so, gäbe es diese seiten nicht.)
Das 'Aufwachen aus dem Dornröschenschlaf' ist auch noch im Schlaf,
im Spiel.


Und was kann ich tun damit mich die Medien nicht weiter für dumm verkaufen?
Woher bekomm ich "reale Informationen" ?
Die reale Information ist dass du sie nicht im außen kriegen wirst.
Jede Frage die du hast kannst du dir selbst beantworten; allerdings musst du dich dafür kurz konzentrieren, und selbst nachdenken.


Seit tausend Jahren läuft das immer gleiche Spiel. man kann es schon durchschauen.
 
Das sind gute Links, Everest. Aber sie sind die nächste Stufe der Einschläferung.
(wäre es nicht so, gäbe es diese seiten nicht.)
Das 'Aufwachen aus dem Dornröschenschlaf' ist auch noch im Schlaf,
im Spiel.

Ich wollte jetzt nicht mit Dir oder jemand anderem darüber diskutieren, wer nun wen am meisten einschläfert. Mir geht´s um konkrete Nachrichten, die mir erzählen, was in der Welt wirklich abgeht und nicht die weichgespülte, verdrehte, Mickeymouseversion aus der Infotainmentmatrix oder MMD (Media of Mass Deception).


Die reale Information ist dass du sie nicht im außen kriegen wirst.
Jede Frage die du hast kannst du dir selbst beantworten; allerdings musst du dich dafür kurz konzentrieren, und selbst nachdenken.

Seit tausend Jahren läuft das immer gleiche Spiel. man kann es schon durchschauen.

Sorry aber das ist Unfug.

VG,
ever
 
Ich wollte jetzt nicht mit Dir oder jemand anderem darüber diskutieren, wer nun wen am meisten einschläfert. Mir geht´s um konkrete Nachrichten, die mir erzählen, was in der Welt wirklich abgeht und nicht die weichgespülte, verdrehte, Mickeymouseversion aus der Infotainmentmatrix oder MMD (Media of Mass Deception).




Sorry aber das ist Unfug.

VG,
ever

dann beschäftige die weiter mit kontroversen Themen, die genau dafür da sind
dich beschäftigt zu halten.

Ist ja ok
 
Na ja, eine der entscheidenden Fragen ist doch wirklich, welchen Informationen man wie weit noch vertrauen kann. Gibt es überhaupt noch seriöse Quellen? Hier bei uns wird wenigstens überhaupt noch halbwegs glaubwürdig journalistisch gearbeitet. In den USA sind die News reine Gehirnwäsche. Was außerhalb der USA geschieht, erfährt man in der "Global Minute", die oftmals mangels für Amerikaner relevanter Meldungen bereits nach 40 Sekunden durch ist.

Einen Buch-Tipp hätte ich noch: "Die verblödete Republik" von Thomas Wieczorek. Das hat sogar mich noch geschockt, und das will etwas heißen. :wut1:
 
dann beschäftige die weiter mit kontroversen Themen, die genau dafür da sind
dich beschäftigt zu halten.

Ist ja ok

Deine beiden Posts unterschreib ich.

Nur eine Ergänzung (bevor das Spiel weitergeht):
"Beschäftigt allein durch dich selbst. Die Verantwortung dafür musst du schon selbst übernehmen."
 
Werbung:
Zurück
Oben