Alles relativ?

mir gefällt diese moderne Feldtheorie überhaupt noch nicht was das integrale Bewusstsein betrifft, es ist lediglich das wo wir herkommen, die Erfahrung oder Karma.



Das Feld oder der Nährboden ist lediglich des Selbstbewusstsein des Mensch gewordenen Spermazoon und die Daten die verstandesgemäß aufgenommen wurden. Und noch nicht das Bewusst sein an sich, denn dazu gehört mindestens ein bisschen Schwachsinn. Das Feld erlaubt uns lediglich zu leben, so ähnlich wie ein Kompost.

Das Feld würde uns nicht einmal einen Sprung erlauben, das Feld ist das Erdelement, der Schwachsinn oder das Unvorhergesehene des MOmentes kommt aus dem Äther zu uns das auch in der Luft schwingt. Vorallem in der Nähe von Bergen ist das Äther sehr stark

Deswegen sind die sooft bemühten FeldBudget ein zerstören des Bewusstsein, dass ansich viel mehr dynamik hätte. Das einzige was heute noch zivile Dynamik hat seit Feldbudget und EU sind die Wirtshäuser.

Es war schon mal alles verstandesgemäß kontrolliert, kurz vor Hitler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi,

hat etwas länger gedauert... aber hier sind im Anhang die versprochenen Bilder.

SRT1 zeigt die Ausgangssituation:
Maßtab A ist ruhend zum Betrachter und Maßstab B fliegt mit 0,5c nach rechts. Alle Uhren in A stehen auf 0 und sind synchronisiert. Alle Längen in B sind aus Sicht von A verkürzt. Die Uhren in B sind aus Sicht B synchron aber nicht aus Sicht von A. Dies ist der einzige Punkt wo beide anderer Meinung sind. Dieser Zeitpunkt ist auch der einzige, in dem die Uhren A0 und B0 verglichen werden können, davor und danach geht das nie wieder. Es kann also keine Aussage getroffen werden welche davon schneller oder langsamer geht.

SRT2:
A0 hat einen Abschnitt von B zurückgelegt, da dieser verkürzt ist bracuht A0 dazu nur 1,74 Sekunden statt 2. Aus Sicht von B braucht A0 aber genau 2 Sekunden für einen Abschnitt und das zeigt B1 auch an.

SRT3:
B0 hat einen Abschnitt von A zurückgelegt. Da der Abschnitt von A aus der Sicht von B verkürzt ist braucht B aus seiner Sicht auch nur 1,74 Sekunden. A1 misst dagegen ganz regulär 2 Sekunden.

Die Situation ist also absolut spiegelsymmetrisch und es gibt keine Widersprüche.
- Alle Uhren von B laufen langsamer verglichen mit der jeweils "korrespondierenden Uhr" in A.
- Alle Uhren von A laufen langsamer verglichen mit der "korrespondierenden Uhr" in B.
- Es gibt keine Einigkeit ob 2 entfernte Ereignisse gleichzeitig stattfinden.
- Uhren, die für den einen synchron laufen tun es für den anderen nicht.

Link zur exe zum selberbasteln:
www file-upload net/download-7456013/SRT.exe.html
Gruß
Ring
PS.: Keine Garantie für das Programm. Bei mir läuft es und ist nach Antivir virenfrei.
PPS.: Keine Ahnung ob es für "korrespondierende Zeit" einen Fachausdruck gibt.
 

Anhänge

  • SRT1.png
    SRT1.png
    5,7 KB · Aufrufe: 2
  • SRT2.png
    SRT2.png
    6 KB · Aufrufe: 1
  • SRT3.png
    SRT3.png
    7 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Zurück
Oben