Alles Quatsch

Werbung:
Aber dennoch ist so ziemlich alles was real ist irgendwie Beweisbar...

Stimmt. Aber warum brauchst du denn unbedingt dise Beweise? Gibt es für Gott einen richtigen Beweis? Nein. Aber trotzdem glauben viele Menschen an ihn oder andere Götter. Wir glauben halt an noch etwas andere Dinge. Ich glaube, dass alles auch nur funktionieren kann, weil der Glaube von uns an diese Dinge vorhanden ist.;)
 
Ich glaube eher, dass er einen Schritt in Richtung der Entdeckung der Realität gemacht hat. Kein Grund sich weiter in seiner Phantasie zu verstecken.
Du Schlauschnacker! Ändert das etwas an dem Gefühl, dass die eigene Welt erstmal zusammenbricht und man damit ein Problem hat? :D Eher weniger oder? Zudem: Realität wird er hier im Forum beim Thema Magie oder Geistern sicher auch nicht finden. Da kommt er nur vom Regen in die Traufe...

Aber, dass muss er selbst beurteilen und erstmal wieder antworten...

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Naja, du meintest, dass das was ich geschrieben habe nichts aussagt.
Ich finde das aber schon. Also liegt das ganze im Auge des Betrachters.
Wir haben halt etwas unterschiedliche Sichtweisen.;)
'Im Auge des Betrachters' z.B. meint schon etwas anderes. Insofern stimmt das nicht.

Loge33
 
Zurück
Oben