Alles Quatsch

Werbung:
"Alles Quatsch" ist ein fein gepolsterter Sessel zum bequem Sitzen.
Da schläft man leicht ein. Plötzlich springt das Kätzchen auf den Schoss und man wacht auf.
 
Was ich mir erhoffe. Dass jemand kommt, der mich an die Hand nimmt und mir zeigt wie ein Geist einen Gegenstand bewegt, damit ich die reale Wirkung von Geistern sehe und glauben kann, dass sie existieren.

Und ja, ich habe nach nem Orden gesucht und mehrere kontaktiert und alle melden sich entweder nicht zurück, oder lehnen eine Mitgliedschaft ab, woran es auch liegen mag.

Und die Anfragen habe ich nicht nur hier, sondern in sehr vielen anderen Magie und Esoterikforen gepostet.

Wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Jeder labert hier, dass er irgendwelche total abgefahrenen Erfahrungen mit Dämonen, Engeln usw gemacht hat, dass er sieht, dass 50% in der Stadt von Dämonen geführt werden, dass mit ihnen zu Arbeiten total gefährlich ist usw, aber wenns darum geht mit ihnen Kontakt aufzunehmen schweigt JEDER und hat nur dämliche Kommentare von sich zu geben, dass man das nicht tun solle, weils gefährlich ist, oder warum Dämonen, Engel sind doch besser und dieser ganze Blödsinn (Sry, falls das jemand so geschrieben hat, aber ich will endlich mal vernümpftige Antworten). Es gibt Menschen, die ANGEBLICH mit Dämonen arbeiten und ich MÖCHTE es auch gerne mal ausprobieren. Ist das bitte möglich oder muss ich ein abgefahrener Gesandte Gottes sein oder irgendein halbaufgestiegenes Wesen aus Dimension X.

Es ist echt nett zu glauben, dass Übernatürliches existiert, aber langsam glaube ich daran, dass jeder, der davon berichtet, einfach nur eine extrem blühende Phantasie hat und nichts davon ernsthaft real ist.

Einmal habe ich gehört, dass bei einem Ritual ein Pendel sich von ganz alleine bewegt hat. Man bat den Geist davor das Pendel zu bewegen, wenn er anwesend war. Hätte ich das gesehen und wäre sicher, dass keine mechanischen Systeme das Pendel bewegen, wäre das für mich ein nahezu sicherer Beweis für die Existenz von spirituellen Wesen, aber irgendwie muss man doch mal Leute finden, die einem sowas zeigen können. Oder ist das alles nur gelaber hier und solche denken sich sowas aus und halten daher mit Informationen zurück?

Und nochmal zum Thema Erlaubnis. Jeder darf und kann glauben, was er will. Aber tut den Menschen einen gefallen und tut nicht so, als ob übernatürliche Energien wirklich existieren, und belügt uns (also die anderen) und vor allem euch selber nicht. Sry, wenns persönlich ist, aber ich verstehe immerhin nicht wie man so dämlich sein kann und etwas glaubt, was nicht näher bewiesen ist und durch Experimente gefestigt ist.

Ich weiß wovon ich Rede. Ich war als Kind sehr christlich erzogen worden und meine frühere Gemeinde glaubte an die Bibel und dass die Welt in 7 Tagen erschaffen worden wäre. Und an dieser Stelle kann man die Evolutionstheorie einfach nicht mit dem Kreationismus in einklang bringen. entweder nimmt man die bibel wörtlich oder man interpretiert die inhalte auf eine extrem abstrakte art und weise, das man sich auf nichts mehr in der bibel verlassen kann. in der bibel steht ganz klar, dass tag, dann nacht wurde und ein neuer tag. also kann ein tag nicht 1000 jahre sein. mal nebenbei an dieser stelle.
und ich hatte auch eine extrem festgefahrene meinung bezüglich evolutionstheorie und fühlte mich meinem gott und meinem glauben verpflichtet informationen abzuwehren, die nicht ins eigene weltbild passten. aber ich war auch ehrlich genug die wahrheit zu empfangen und so habe ich mir die evolutionstheori logisch erklären lassen, habe mir viele experimente angesehen, die diese theorie bestätigen und musste mir eingestehen, dass, woran ich früher geglaubt habe, einfach nur totaler bullshit war.

aber lieber man gesteht sich dumm gewesen zu sein als weiterhin dumm zu bleiben. aber wenn es wirklich so idiotischen individuen gibt, ey dann tut ihr mir einfach sehr sehr leid. dann könnt ihr von mir aus verrecken mit euren geistern, engel und euren komischen energien.
 
Nach meiner Erfahrung hier glaubt nur ein verschwindend geriger Prozentsatz hier wirklich an Geister, Ufos, Engel usw.!!!
...
 
Ja Leute, was wollt ihr dann hier?

Über was unterhaltet ihr euch dann die ganze Zeit? Worüber labert ihr denn die ganze Zeit? Wenn mir jemand schreibt, dass er in der Stadt SIEHT wie zu 50% der Menschen von Dämonen besessen sind, dann gehe ich von der Formulierung davon aus, dass er eine besondere Fähigkeit hat diese geistlichen Einwirkungen zu sehen, die andere nicht haben.

Ich komme mir hier echt ein wenig verarscht vor.
 
Ja Leute, was wollt ihr dann hier?

Über was unterhaltet ihr euch dann die ganze Zeit? Worüber labert ihr denn die ganze Zeit? Wenn mir jemand schreibt, dass er in der Stadt SIEHT wie zu 50% der Menschen von Dämonen besessen sind, dann gehe ich von der Formulierung davon aus, dass er eine besondere Fähigkeit hat diese geistlichen Einwirkungen zu sehen, die andere nicht haben.

Ich komme mir hier echt ein wenig verarscht vor.

grrr - so was hat doch mit Esoterik (richtige Esoterik, keine kommerzielle oder Kitsch-Esoterik!!!) nix zu tun ... :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben