Alles Quatsch

Werbung:
Hallo Fanum;..

Jedem Menschen bleibt der Glaube, solange er selbst keine eigenen Erfahrungen gemacht hat die ihn Wissen lassen.

Welche paranormalen Fähigkeiten hast du?

Also ich glaube, dass das ganze Thema Esoterik reiner Quatsch ist.

Ich glaube
sowieso an die Evolutionstheorie, also an etwas, das nicht komform mit Religion und so ist.

Behauptest du etwa das Theorie weiß?

LG Seyla***
 
Werbung:
AW Alles Quatsch! Hier ist Gottesliebe. Ich lese gerne die esoterischen Schridften. Und dabei fällt mir auf dass von Magie. Kartenlegen usw. geschrieben wird. Dabei vermisse ich die Bemerkungen über Gott. Seid ihr schon so weit von ihm entfernt? Als Botschafter Gottes bin ich darüber sehr traurig. Wo ist die Jugend mit ihrer Forschheit? Wo sind die jungen, ungestümen Menschen? Wo ist der göttliche Wille geistiger Vorbereitung für die Heimat der wir zustürmen. seit Millionen Jahren sterebt die Materie ihrer Umwandlung in die geistigen Dimensionen an, und ihr lebt mit euren Ansichten im Mittelalter. Ihr habt Amgst vor der geistigen Erkenntnis die euch früher oder später einholen wird. Dafür sollt ihr euch vorbereiten. Die Ära Luzifer ist im Schwinden. Gottes Licht strahlt immer heller.
Vertraut dem Wort Gottes das besagt: Ihr sollt keine Götter haben neben mir. Und das hat heute mehr Gültigkeit als je zuvor. Lernt Gott zu lieben und der menschliche Hokuspokus verschwindet von ganz allein. Eure Probleme werden im Gehirn produziert und nicht in der Seele. Im Gehirn sitzt Luzifer, in der Seele wirkt Gott. Begegnet ihm ihr werdet es dankbar empfinden. Gottes Grüsse. Servus
 
Zurück
Oben