Alles nur Zufall (???)

@ Daniel
..ja,ja mach du nur deine Wortspiele, braves kind:brav:

....ja,ja...abschalten und genau das is es...damit läuft du weg, kannst dich deinen problemem nicht stellen, und die offenheit ist auch nicht von dauer und deswegen ebenfalls keine Lösung...Jedenfalls für mich nicht...
Ich hab meine Lektion gelernt, ich stell mich den tatsachen denn jegliche art von weglaufen macht es nur noch schlimmer... die erfahrung hab ich von Herz und Verstand her gemacht und deswegen jetzt auch endgültig begriffen, deswegen gehts mir auch grad so gut!

...abschalten tu ich nicht mehr, wenn mir jetzt zu viele Gedanken im Kopf kreisen leg ich mich in mein Bett und entspanne...dann wirds auch langsam ruhiger im Kopf, und dabei stell ich mich ihnen ohne wegzulaufen...so einfach is es...

Trinken tu ich auch nicht viel, nur zu irgend welchen feiern, oder wenn ich mal mit freunden was mache, aber das ist auch viel zu selten...hab darüber ja schon in den thread von Finigan geschrieben...allgemeine diskussionen...vielleicht sollten wir unsere postings über alkohol auch eher da rein stellen als in diesen thread über zufall^^

:kiss4:

LG,
Katja
 
Werbung:
jo wenn du dich nicht mehr unterhalten willst scho ;)
ich treibe .. keine wortspielchen ;)
ich trieze :D
nunja ich stelle mich auch oft den problemen aber eben manchmal suche ich meine freiheit.. den moment wo mir keiner was kann..
und denn erreiche ich nur mit alk..
das is auch eher selten..
ein schamane braucht drogen unm sich frei zu machen..
ich brauch nur eine halbe bierdose weil bei mir alles so schnell anschlägt..
ich trinke zu wenig ;)
:kiss4:
 
:sekt: so erstmal frohes neues jahr, ein schluck ist erlaubt;)

...du mir scheint dir sollte mal jemand ganz gehörig den kopf waschen:waesche2: *lach*
..und anhänglich biste auch noch:waesche1:

und dann wird von freiheit und frei machen gesprochen^^ ja,ja....:rolleyes:
(was habt ihr männer nur immer mit der freiheit?)

...ok, soll ich dir die wahrheit an den kopf knallen oder willste sie lieber allein rausfinden, so stück für stück ? ich leg dir ein paar hinweise...

...mein verstand kann wie du weißt manchmal Messerscharf sein und zur Zeit hat der grad maximum erreicht, also vorsicht:nono:

...und wenn du zu wenig trinkst, dann....was tu ich dann???? (schreck)

...so ich hab meine hinweise gesetzt ob du sie erkennen willst bleibt bei dir, aber ich denke die sind nicht zu übersehen;)

LG,
Katja
:kiss4:
 
ich bin zwar auf einer gweissen art anhänglich / aufrdinglich aber mein kopf muss man nicht waschen der is sauber :D
ja dir auch ein gesundes neue Jahr ;)
Ich hab gestern net einen Schluck gemacht, die bierflaschen sind wie immer zu :D
Ich hab gestern die restlichen Koinderkracheerr an ne Familie geschenkt in unsere Strasse die nur kurz Ballern konnte.
die hatten 3 kinder und die haben sich gefreut wie gummibälle
Sodala jetzt zock ich erst mal Star Wars Battelfront 2 :D
Ich bin Star Wars süchtig.
Lg an dich Anakara :kiss4:
Daniel
 
:kiss4: ach ja bist schon ein ganz süßer;)
aber vielleicht bräuchste doch mal nen waschgang:lachen:

ne keine sorge, will mich nicht an dich ran machen oder so, ich hab da schon jemanden (du ja auch)

kann sein das ich mich die woche gar nicht hier blicken lassen kann, nur das de dich nicht wunderst

die hinweise hast alles sehr gut erkannt, weiter so (waren ja auch nicht zu übersehen)
aber auf das mit der freiheit hättste auch ruhig näher drauf eingehen können...aber egal

ich hab gestern nur nen kleinen schluck sekt, aber ich glaub das hätt ich doch lieber lassen sollen...*brr*...aber man hat mir das glas in die hand gedrückt und dann wars zu spät noch extra wünsche anzubringen...dum gelaufen:rolleyes:

Alles gute dir und deiner Familie,
bis demnächst
Katja
 
Werbung:
Anakra schrieb:
:sekt:

und dann wird von freiheit und frei machen gesprochen^^ ja,ja....:rolleyes:
(was habt ihr männer nur immer mit der freiheit?)

LG,
Katja
:kiss4:
sosooooooooo jetzt kommts mir erst..
lol von wegen mäna..
zieh dich mal an diener eigene nase :D
von wegen frei machen und so :D :D :D
 
Zurück
Oben