Alles nur Zufall (???)

Anakra schrieb:
Schiksal, zufall..alles nur worte für das undursichtitige, für dinge welche unser verstand oft nicht fassen kann

...also wozu die ganze aufregung?

... tu nicht immer so unwissend Elb Krieger, du weißt ja doch mehr als du zugeben willst...mach dich doch nicht kleiner als du bist, wir haben dich doch alle lieb;)
:)

:kiss4: :jump3: :roll: :winken5:
ich mag dich auch ;)
 
Werbung:
Kein Zufall!

Aber erklären kann ich Dir das Ganze auch nicht. Vielleicht könnte das ein Gremium aus richtig guten Astrologen und Numerologen?

schwierig, schwierig...
 
...ein wenig nummerologie gefällig? kein problem, könnt ihr haben...

Also Nummerologisch ist da nicht viel ab zu leiten... aber nehemn wir mal die zahlen und Buchstaben der beiden ein wenig genauer unter die Lupe....

Abraham Lincoln
12.12.1809 - 14.04.1865

A b r a h a m L i n c o l n
1 2 9 1 8 1 4 3 9 5 3 6 3 5
namenszahl= 1+2+9+1+8+1+4= 26 / 8
3+9+5+3+6+3+5= 34 / 7
zusammen= 15/6

seelen und motivationszahl= 9 / errechnet sich aus vokalen im vollen namen
ausdruck und talent zahl= 6 / errechnet sich aus den konsonanten

(zur bedeutung später)

und dann noch das geburtsdatum, oder die lebenszahl...12.12.1809= 1+2+1+2+1+8+0+9= 24 / 6


John F. Kennedy
29.05.1917 - 22.11.1963


J o h n F i t z g e r a l d K e n n e d y
1 6 8 5 6 9 2 8 7 5 9 1 3 4 2 5 5 5 5 4 7
=
20 / 2 + 54 / 9 + 33 / 6 = 107/ 17 = 8

Lebenszahl= 29.05.1917 = 34 / 7

So den rest vergessen wir erstmal, denn daraus wird sich nicht viel ergeben, weil zumindest stehst eine Zahl anders ist (8/9 z.B. in 1860 oder 19*60)

seelen und motivationszahl =4
ausdruck und talent = 4

so und was können wir jetzt daraus erkennen? nicht viel würd ich sagen, zuminest im vergleich, denn während Lincolin eine 6 als Lebenszahlt hatte, hatte Kennedy eine 7...auch bei den anderen zahlen sind kaum übereinstimmungen.. also waren sie von der Persönlichkeit her doch recht unterschiedlich

(Kurzfassung)
Kennedy war sehr praktisch veranlagt, wie die vierer zeigen, er war sozial und hatte etwas durchaus "magisches" oder zumindest rätselhaftes an sich, wie uns die 7 verrät...

Lincoln wußte stets um seine Verantwortung (9) war aber mehr auf Friede und Harmonie ausgerichtet wie uns die 6 verrät. (Die 6 wünscht sich immer Harmonie, verspürt den wunsch nach heim und Familie)
...wobei wir hier in der Namenszahl noch die 15 haben, welche im tarot als der Teufel gilt...abhängigkeiten und Macht sind Themen dieser zahl...

was aber aufgefallen sein dürfte, ist das Lincoln mehr einser in namen und geburtsdatum trägt, Kennedy mehr zweier... die eins gibt Lincoln das nötige selbstvertrauen, welches er sonst wegen der 6 nicht hätte (6 zweifelt gerne mal), die 2 verleiht Kennedy dafür wieder mehr ausgleich, und ersetzt schon fast die vielen 6 er von Lincoln...


..so hoffe das ich mich da nicht irgendwo total vertan habe^^...

@Elb Krieger

unsere kommunikation läuft doch einwandfrei, oder was meinst du^^:roll:

bist du hin und weg, das du das wahre siehst?^^
oder suchst du es noch?

Erkenne dich Selbst !!!!
:kiss4: :tongue2::roll:

LG, Katja
 
@Elb Krieger

unsere kommunikation läuft doch einwandfrei, oder was meinst du^^:roll:

bist du hin und weg, das du das wahre siehst?^^
oder suchst du es noch?

Erkenne dich Selbst !!!!



nice nice nette arbeit ;) einstein ;)

nummerologisch gibts da net viel ztusammen aber die zusammen hänge die dort passierten is doch mehr als seltsam oder nicht?
LG
und Anakara
ichz hoffe du errechnest net die % ins neue jahr die über die glasskante schwanken ;)
Lg
( ich :) mag :) dich :) auch )

Daniel
 
Danke, Danke...aber einstein bin ich deswegen noch lange nicht, ich bleibe ich (und vielleicht ist das ja noch genialer^^)

...ich hab heute einiges geklärt, deswegen gehts mir geraade supergut, hoffentlich bleibt das auch so....(ja, ich weiß, liegt alles an mir selbst...)


und Anakara
ichz hoffe du errechnest net die % ins neue jahr die über die glasskante schwanken
Lg
( ich :) mag :) dich :) auch )

Daniel

...aber wieso net? :confused4 ...

...nein, wozu das denn??? ist doch völlig uninterressant...das würd wahrscheinlich ziemlich depremierend sein,weil alle die sich mit alkohol volllaufen lassen ja auch irgendwie flüchten, vor sich selbst....nee, lass mal lieber...

:kiss4: :)

LG,
Katja
 
Werbung:
@katjes / Katja

Stimmt net :p
mit alk bringt man die klappe mehr auf das is erstens..
und zweitens kann man wenigstens ein paar stunden dem alltag entfliehn..
in dem man dadurch die sorgen abschaltet..
es heisst ja angeblich das es dann im bette besser funktioniert..
davon merk ich nix..
bei mir is das dann das gegenteil..
gut vielleicht liegts daran weil ich nur sehr selten trink.. 1 mal in 3 monaten
sollte ich vielleicht auch mal ändern
:D

LG
Daniel

:kiss4:
 
Zurück
Oben