alles nur wegen dieser sch... syrinx

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
Pan - Fruchtbarkeit
„Du hast goldene Hände. Alles, was du anfängst, wird jetzt zu Gold. Es gibt gute Neuigkeiten über Schwangerschaft / Adoption."

Über Pan:
Pan ist eine alte griechische Gottheit der Natur, des Frohsinns, der Musik und der Fruchtbarkeit. Als Pan die liebliche Waldnymphe Syrinx erblickte, war es Liebe auf den ersten Blick. Syrinx erwiderte seine Zuneigung jedoch nicht.

also pan ist der "teufel" wie wir wissen. und pan muss intensiv daran arbeiten dass er seine syrinx doch noch bekommt, damit sie endlich ja zu ihm sagt. wie schön ist es doch heidnisch "herumzuteufeln". was habe ich das doch geliebt als kind und auch noch als jugendlicher. doch es gibt halt kräfte in der gesellschaft die uns das unterbinden wollen damit wir uns stattdessen wichtigerem (unter anführungszeichen?) zuwenden. wahrscheinlich um den seelenpartner zu finden. und damit kommt jemand anders ins spiel:

Jesus - Öffne dein Herz für Liebe
„Wenn du dich nach einer Seelenpartner Beziehung sehnst, heile alle Ängste bezüglich des Gebens oder Empfangen von Liebe. Vergib allen, die dich verletzt zu scheinen."

Über Jesus:
Ungefähr 70 Jahre nach seinem Tod wurden die Lebensgeschichte, die Lehren und die Heilungen von Jesus im Neuen Testament aufgeschrieben. Seine Botschaft der Liebe und Vergebung hatte große Tiefe und führte zu vielen Wunderheilungen.

soweit zu den ausführungen vom orakel der aufgestiegenen meister.

ich hoffe doch stark dass pan endlich mit seiner syrinx zusammenkommt. aber wie ich finde, ist diese (ungelöste) situation doch eine starke belastung, für mich,...für uns alle?
 
Werbung:
ich hoffe doch stark dass pan endlich mit seiner syrinx zusammenkommt. aber wie ich finde, ist diese (ungelöste) situation doch eine starke belastung, für mich,...für uns alle?

Syrinx hat sich in ihrer Not an ihre Göttin gewandt, die sie, weil sie nicht schwimmen konnte und hilflos am Ufer stand, in Schilfgras verwandelte.

Das in der christlichen Mythologie Pan verteufelt wurde, ist halt dumm für so manchen Christen.
Oder anders ausgedrückt, wer gegen seine Natur lebt, der findet in Pan einen Widersacher.
 
Syrinx hat sich in ihrer Not an ihre Göttin gewandt, die sie, weil sie nicht schwimmen konnte und hilflos am Ufer stand, in Schilfgras verwandelte.

Das in der christlichen Mythologie Pan verteufelt wurde, ist halt dumm für so manchen Christen.
Oder anders ausgedrückt, wer gegen seine Natur lebt, der findet in Pan einen Widersacher.

...und wer Pan nicht kennt, der kennt das Leben nicht in seiner Pracht!

:kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben