Alles nur Schwindel?

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Der Klimawandel ist in aller Munde, doch einige "Wissenschaftler" bestreiten, dass der Mensch für den weltweiten Temperaturanstieg verantwortlich ist. Die Dokumentation "Der Klima - Schwindel" lässt sie zu Wort kommen.

Heute Abend um 22.15 Uhr zeigt RTL den Film in einer überarbeiteten(? ) Fassung. Anschliessend (um 23.10 Uhr) ist ein Podiumsdisskussion angesezt, in der die provokanter Aussagen der Doku kontrovers diskutiert werden. Gäste sind unter anderem Jürgen Trittin, und der Meterologe Wilfried Thomes. Es dürte ein interessanter Abend werden es lohnt sich reinzühören.

Shalom,

Shimon1838
 
Werbung:
Hi :)

Lieben Dank für die Info, ich denke, ich werde es mir ansehen. Habe auch schon mit einigen drüber gesprochen und viele glauben an einen Schwindel.Es lohnt sich auf jeden Fall, sich zu informieren und dann eine Meinung zu bilden.

LG
Astralengel
 
Der Klimawandel ist in aller Munde, doch einige "Wissenschaftler" bestreiten, dass der Mensch für den weltweiten Temperaturanstieg verantwortlich ist. Die Dokumentation "Der Klima - Schwindel" lässt sie zu Wort kommen.

Heute Abend um 22.15 Uhr zeigt RTL den Film in einer überarbeiteten(? ) Fassung. Anschliessend (um 23.10 Uhr) ist ein Podiumsdisskussion angesezt, in der die provokanter Aussagen der Doku kontrovers diskutiert werden. Gäste sind unter anderem Jürgen Trittin, und der Meterologe Wilfried Thomes. Es dürte ein interessanter Abend werden es lohnt sich reinzühören.

Shalom,

Shimon1838

Ja, ich hab irgendwo gelesen, das dadurch das es auch nen Klimawandel auf anderen Planeten in unseren Sonnensystem gibt neuerdings, bedeutet das, dass der Mensch nicht Schuld an den Klimawandel sei, sondern äußere Einflüsse, also Einflüsse aus dem All... :clown:
 
es war ein mal vor langer langer zeit
damals als die wüste noch ein wald war
damals als es noch keine autos gab
oder zeitungen die behaupten die autos und die industrie ist schuld
um dem bürger noch mehr steuern abzapfen zu können

aber eins war gleich
die zeit schritt ebenso voran wie heute

*g*

lg vom liber
 
liebe chirra,

wie so oft in der esoterik, auch hier geht es eigentlich nicht um "schuld". dass "kosmische wandlungen" auch unsere klima beeinflussen könnten ist sehr gut möglich --- es wird in der disskussion sicherlich nicht mal erwähnt.
in diese diskusssion geht allein darum, die industrue freizusprechen, damit die grosskonzerne alleswie bisher machen dürfen. das ist unfug! es mag auch andere gründe für klimawandel geben, wir menschen tragen dazu bei, dass die themperatur stetig ansteigt. ausserdem verbrauchen wir unsere ressourcen, und was ist danach? wir verbrauchen zu viel energie und zu viele rostoffe. darüber müssen wir ernsthaft nachdenken. deswegen empafahl ich die sendung anzuschauen, aber nicht weil ich meinen würde, dass der klimawandel wiklich ein schwinel ist.

shalom,

shimon1938
 
alle möchten Schwingungsanhebung zwecks Aufstieg aber wenn die Temperatur (=Schwingung) dann mit hoch geht wird gemeckert... tsts :schnl:
 
Werbung:
Ich habe die Sendung plus anschließender Diskussion gesehen.
Mich hat es nicht umgehauen. Der Film kam mir etwas überholt und von gestern vor. Auch entsteht durch den Film der Eindruck, als könnten wir weiter Dreck produzieren, wie wir wollen, der Mensch ist ja unschuldig an dem Klimawandel. Dass es noch andere Nachteile hat, wenn der Mensch ungehindert so weitermacht hat der Film leider komplett ausgeblendet!
Der Film hat mir keine wirklich neuen Erkenntnisse gebracht!

LG
F.
 
Zurück
Oben