Alles nur Phantasie???????????

Jaguar schrieb:
Diese Möglichkeit besteht nicht, weil sie 100%ig meine SV ist und da bestehen für mich nicht im geringsten Zweifel!
Tja, dann scheint wohl die Zeit mit Deiner (Pseudo-?)SV vorbei zu sein. Was sie wieder zu einem Mädchen macht, das kein Interesse mehr an Dir hat.

Oder anders gesagt:
Es ist im Ergebnis egal, ob eine SV oder eine Nicht-SV kein Interesse mehr an Dir hat. Du hast in beiden Fällen nur die Möglichkeit Dich neu zu orientieren.
 
Werbung:
Wenn man nur zurück blickt, kann man vor sich nichts sehen, was interessant wäre. Dreh den Kopf in die Richtung, in die Du lebst, und mach die Augen auf.

Wenn nicht, hast Du in absehbarer Zeit einen ziemlich steifen Hals und immer noch keine neue Freundin.
 
Jagur sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit und seine Sehnsucht will seinen Durst nicht löschen, schon bald wird das Faß überlaufen und du wirst viele gigantische Erlebnisse und Erfahrungen machen .....Vergiss dabei niemals du selbst zu sein ....

Soll die Sonne in dienem Herzen lachen
 
@Nebelkind: Ist das aus deinem Buch???

@Klartext: Ich mach die Augen auf...Aber da gibt es momentan einfach niemanden!
Vielleicht gibt es ja im Praktikum jemanden, welches ich ab 1. Februar absolvieren werde...Aber auch da ist die Wahrscheinlichkeit klein...Aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen!
 
Hallo Jaguar,

meine Meinung zu dem Thema kennst Du ja. Ich will da auch keine weitere Diskussion darüber starten.

Aber mal ein Gedankenanstoß für Dich; Du brauchst die Frage nicht hier zu beantworten, aber denk für Dich zumindest ein wenig drüber nach:

Was wäre für Dich der Unterschied zwischen "Sie ist Deine SV" und "Sie ist ein Mädchen, das Dich fasziniert, und in das Du verliebt bist"?

Gibt es da überhaupt einen Unterschied für Dich und Dein Leben jetzt?

Ich frage deswegen: Mit dem Glauben, dass sie Deine SV ist, machst Du Dich abhängig von ihr. Du schiebst die Verantwortung auf sie und das Schicksal. Du sagst Dir: "Sie ist meine SV, das Schicksal will, dass wir zusammenkommen, sie will aber (noch oder nicht mehr) nicht." Mit der anderen Aussage bist Du der Aktive und sagst: "Ich bin in sie verliebt, sie scheinbar (noch oder nicht mehr) nicht in mich. Ich will sie aber weiter lieben." Du bist da der Aktive und Gestalter Deines Lebens.

Wie ich schon schrieb: Du brauchst hier jetzt nicht drauf eingehen, lasse diesen Gedanken aber mal bei Dir kreisen.

Alles Gute und viele Grüße
Joey
 
Werbung:
@Nebelkind: Die Karten dieser magisch arbeitenden Person haben ausserdem noch gesagt, dass sowohl ich, als auch meine SV unsere grosse Liebe noch nicht kennengelernt haben...Ich denke aber, dass SIE meine grosse Liebe ist...Da muss schon was gewaltiges kommen, um sie zu übertreffen...

Und es wäre noch ein langer Weg bis dahin...

@Joey: Es macht einen riesigen Unterschied...Sie wäre theoretisch völlig austauschbar, wenn sie nicht meine SV wäre...Seelenverwandtschaft hat sowas "heiliges" an sich. Es ist etwas besonderes und sicher nicht alltäglich! Seelenverwandtschaft und normale Verliebtheit spielen auf ganz verschiedenen Ebenen. Verliebtheit dauert eine begrenzte Zeit, aber Seelenverwandtschaft hält für die Ewigkeit! ...Und gerade weil sonst im Leben NICHTS für die Ewigkeit hält, ist Seelenverwandtschaft ja so besonders! Versteht ihr???
 
Zurück
Oben