Alles nur Phantasie???????????

Baba Selemani schrieb:
Hallo Jaguar,

ich habe auch viel auf andere Mediums gehört, der eine sagt das, der nächste wiederum was ganz anderes als es der erste gesagt hat. Iche habe gefühlt und gelernt das die selbst, die als Medium arbeiten sehr schlecht unterscheiden können was Wahr oder Falsch ist. Ich will nicht schlecht reden, aber auch ein Medium steckt in der spirituellen Entwicklung. Ich habe mal in einem Buch gelesen, das Seelenv. auch Seelengeschwister oder Seelengefährtin seien können, die mit uns durch dick und dünn gehen, so kann deine Seelenv. eine Seelenschwester oder ein Gefährte sein. So oder so, du und deine Süße! Ihr seid karmisch miteinander verbunden.

Gruss Baba

Laut Afrodelic, der mir die Numerologische Analyse gemacht hat, gehört sie zu meiner Seelenfamilie. Sie gehört entweder zum 2. oder zum 3. Seelenverwandtschaftsgrad.
Meine Intuition täuscht sich bestimmt nicht über 2,5 Jahre lang...Da bin ich sicher!
 
Werbung:
Nebelkind schrieb:
Umso mehr du dich davon abhängig machst umso schmerzhafter wird es sein....Aber du schaffst das,´find dich und somit wirst du auch all deine Stärke und Talente finden :)


Du erinnerst mich ja wirklich wie dieser Junge aus dem Buch +smile+ Seine Seelenpatnerin brachte ihn in eine neue Welt der Geister :zauberer1

Das ist ja lustig...Durch dieses Seelenverwandtschaftszeug bin ich im Oktober 2004 auf ein Geisterforum gestossen und seitdem beschäftige ich mich auch mit Geistern, Zauberei, Astralreisen usw.!
 
Vielleicht solltest du mal dieses Buch lesen +lach+ Es heißt " Die Stadt der wilden Götter" von Isabell Allende , ich hab es gerade heute hergeborgt+smile+
 
Naja, ich lese nicht so gerne...

Dann bin ich halt abhängig, na und??? Menschen sind nicht für die Einsamkeit geschaffen, wieso sollte ich nur mit mir alleine zufrieden sein?
 
Jaguar schrieb:
Naja, ich lese nicht so gerne...

Dann bin ich halt abhängig, na und??? Menschen sind nicht für die Einsamkeit geschaffen, wieso sollte ich nur mit mir alleine zufrieden sein?



du hast es noch immer nicht begriffen.
und das ist ja der springende punkt: du WILLST abhängig sein.
du siehst darin ja gar kein problem.
"es ist halt einfach so."


und solange du dich in dieser abhängigkeit förmlich suhlst, kommst du auch nicht raus. weil du ja nicht einmal einen anlass siehst, herauszukommen.




du hast dich doch noch viel zu wenig mit dem thema MENSCHsein und menschSEIN beschäftigt, als dass du solche aussagen treffen könntest. denn wenn du das hättest, dann würdest du diese aussage nicht treffen und eine andere einstellung haben.


du hast selber die wahl, ob du erwachen willst oder dich weiterhin in deinen selbsterschaffenen konstruktionen und definitionen verstricken willst.
du hast die wahl.
und solange du deine selbsterschaffenen konstruktionen und definitionen wählst, bleiben unsere worte leer.
 
Du verstehst da was falsch...Ich habe schon viele Male versucht, von ihr loszukommen, aber es geht einfach nicht! Ich wollte es ja...Aber es geht einfach nicht.

Ich habe diese Diskussion schon zu oft geführt...Ich will sie nicht noch einmal anfangen.
Aber glaub mir, ich habe es versucht...Und bin jedes Mal gescheitert!
 
Hi Jaguar,

was wäre denn, wenn sie nun wirklich nicht Deine SV wäre, sondern einfach nur ein Mädchen, das Dir mal in einer harten Lebensphase beigestanden hat und das jetzt aber nicht mehr sonderlich interessiert an Dir ist? Wäre es unter diesen Voraussetzungen auch so schwer für Dich ein neues Lebenskapitel aufzuschlagen und zu sagen "ok, die war mir mal wichtig, und nun schaue ich, wer in Zukunft für mich wichtig sein wird"?
 
Werbung:
Diese Möglichkeit besteht nicht, weil sie 100%ig meine SV ist und da bestehen für mich nicht im geringsten Zweifel!

Seltsam ist, dass die Tarot-Karten dieser Person nichts eindeutiges geantwortet haben, als sie sie gefragt hat, ob ich tatsächlich seelenverwandt bin mit der Frau...Nur mein Schutzengel habe ihr gesagt, dass sie nicht meine Seelenverwandte wäre...
Aber wenn ich mich recht erinnere, hat mir mein Schutzengel vor etwa einer Woche auf einer Astral-Reise gesagt, dass er ihr garnichts über meine SV sagen könne!

Ausserdem haben die Karten einmal in Rätseln gesprochen...Das Rätsel heisst: "Die Verheißung hält nicht das, was sie verspricht.
Die Verheißung verrät nicht, was sie einst erfüllen wird."

Was soll das nur bedeuten???
 
Zurück
Oben