alles nur Geldgeier?

Hallo Christina!

Ah so ist das bei dir. :)
Als normal sehe ich es an , wenn jemand seine Fähigkeiten für die Allgemeinheit, nicht nur für den "Geldadel", anbietet. Erklär mir mal wie ein Arbeitsloser, Kranker, verzweifelter Mensch soviel Geld aufbringen soll???
Neulich hab ich erst im Internet eine Seite gefunden, die wollten 500 Euro für eine mediale Sitzung. Sowas mein ich Christina. Das ist nicht normal, das sind Geldschweine. Denen geht es auch nicht um das Wohl der anderen sondern um das eigene. Ach, du weißt schon was ich meine. Sicher sind dir, bei deiner Arbeit, solche Menschen auch schon begegnet.
Warum sollte ein Heiler oder Heilpraktiker mehr als einen Stundensatz nehmen, welcher der Normalbürger in seinem Normalberuf auch nimmt? Warum müssen die ein so teures Auto fahren oder gleich 3 und der Pool 1000 qm haben? Warum heben sie sich so ab? Weil es Geldschweine sind, nichts anderes.
Die gibt es eben überall. Ich suche aber einen ehrlichen, einen der auch ehrlich zu sich selbst ist.

Grüße
sonne


Was ich bei Sonne rauslesen kann, ist großer Frust und Neid auf menschen, denen es finanziell besser geht.
Sie schreibt von normalem Stundenlohn? Hartz IV Empfänger arbeiten für 1E. Andere bekommen 12, 50E.
Wieder ander haben höhere Stundenlöhne.
Es zwingt niemand irgendjemanden, eine Sitzung für 500E
zu buchen. Sonne möchte aber hier den Therapeuten auf dem Silbertablett serviert bekommen und bloß nicht selber aktiv werden zu müssen.
Und wenn sie schreibt, daß sie "mal wieder" auf der Suche ist, heißt das, daß sie breits eine Aufstellung hat machen lassen?
Und was soll dann eine erneute Aufstellung an neuen Erkenntnissen bringen?.
Vielleicht wäre es am besten, sie würde ihre Situation annehmen und zusehen, daß sie sie in Griff bekommt, z.B. Arbeit finden, zusätzl. Erwerbsquelle und vor allem mehr Freude in ihr Leben bringen und nicht so verbiestert sein.
Das geht auch ohne Geld.


Sage
 
Werbung:
hi jake,

oooh, sorry, dann habe ich den text von sonne wohl nicht so gut gelesen.
das mit dem pool etc. hatte ich glatt überlesen ....

deine jetzigen worte sind total stimmig für mich, damit kann ich viel anfangen.

(sorry, bin zurzeit in einer ausnahmesituation, mein sohn liegt mit querschnitt ab hals seit 14 tagen auf der intensivstation ......) habe deshalb wohl den thread schlampig gelesen.

nix für ungut also !!!!!
winke,
die lila
 
hi,

sorry, habe es eben auch an jake geschrieben,
denke ich habe den text schlampig gelesen bzw einiges überlesen.

gruß die lila
 
Hi Lila,
ich hatte es nicht so eng gesehen, weil kenn deine aktuelle Geschichte
Knuddel dich mal
wennst magst
knutsch.gif
 
hi chrisTina, reinhard :)
lasst euch doch bittschön nicht vorführen ...
Lieber Jake,

Danke - schon klar ...

Ich finde diesen Thread eine gute Gelegenheit, das Honorarthema grundlegend zu besprechen. Dann kann man in Zukunft einfach hierher verweisen.

Was ich übrigens bei Sonne genial finde : er hat aus dem Stand heraus in wenigen Sätzen alle Register des Energieraubes gezogen :

- Mitleid erwecken (Opfer)
- den anderen zu Rechtfertigungen bewegen (Verhör)
- beschuldigen, erpressen (Angreifer)
- sich zum Richter über andere aufschwingen (Kontrolleur)

(aus "Die Vision von Celestine")

Applaus für dieses hochkonzentrierte Lehrbeispiel.

Liebe Grüße, Reinhard
 
sorry, bin zurzeit in einer ausnahmesituation, mein sohn liegt mit querschnitt ab hals seit 14 tagen auf der intensivstation ......
Liebe Lila,

Ja - viele im Forum fühlen mit Euch mit. Worte sind da dünn ...

Ich möchte an den Vorschlag von Kinnaree erinnern, dass wir täglich um 22.30 Deinem Sohn Kraft schicken.

Ganz liebe Grüße, Reinhard
 
ich schließ mich da gern an, lilaengel, und mute dir und deinem sohn die kraft zu (im allerpositivsten sinn), zu kämpfen, wo es zu kämpfen gilt, und zu nehmen, wo es zu nehmen gilt ... und danke dir auch für deinen impuls, doch noch ausführlich zu werden.

von herzen alles liebe,
jake
 
hallo sonne,

Hallo!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Familienauftstellung im kostengünstige Rahmen. Alles was über 80 Euro geht, ist nichts für mich und auch der Therapeut sollte sich mal an seine Geldnase fassen.
Wie find ich einen "normalen" Familienaufsteller? Wo suche ich am besten?

Ich überleg auch, mal wieder, ob ich es einfach alleine probieren sollte, mit Halmafiguren o.ä.. Hat das schon mal einer probiert?

Grüße
sonne

zitat sonne: "Warum sollte ein Heiler oder Heilpraktiker mehr als einen Stundensatz nehmen, welcher der Normalbürger in seinem Normalberuf auch nimmt? Warum müssen die ein so teures Auto fahren oder gleich 3 und der Pool 1000 qm haben?"


du hast nur verachtung für den der dir eigentlich helfen soll,
so wirds nix mit ner guten therapiestunde.

oder aufgrund der herrschenden anziehungskräfte, findest du genauso einen wie du ihn nicht haben willst, um auf dieser stufe anfangen zu können mehr achtung für dich und andere zu entwickeln ....
und dadruch für sich rabatt, nachlass fordern, ich kriegs aber günstiger von dir. na. .... verstellter, schräger auftrag schon zu beginn.

ich glaube, du willst gar nicht. ein therapeut kann sich an dir die finger verbrennen.

liebe grüße dagmar
 
Werbung:
Ich muss aber auch gestehen das ich mir eine Familienaufstellung nicht leisten könnte - es ist einfach zu teuer für viele. Wie viele Bereiche in der Esoterik...
 
Zurück
Oben