Alles nur Einbildung ? >_<

MichieVampire

Neues Mitglied
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
9
Ort
Gelsenkirchen
Jetzt muss ich hier noch mal ebend nen eintrag machen . Tut mir leid falls ich irgendwie nerve oder so ^^
aber ich hab echt angst >_<

Gestern nacht hatte ich streit mit meiner mama. Deswegen bin ich alleine ins bett gegangen. Ich hatte meinen iPod drinnen und war grade dabei meine bettdecke aufzuschütteln. Auf einmal KNALLT es so richtig >_< so richtig als ob was ganz schweres runtergefallen war. Ich dreh mich um, aber da war einfach NIX . Aber das war so real. Ich bin so richtig zusammengezuckt und mein herz hat gerast ! dann lag ich dann irgendwann. Links auf die seite. Auf einmal seh ich, wie sich was weißes, Balloon artiges, aber doch menschliches so leicht von rechts über mich rüber beugt . ich hab mich richtig erschrocken. ich dreh mich um. aber da war nix. und dann hab ich dauernd noch geräusche gehört. Aber das kann ja das arbeitende Holz gewesen sein. Aber ich hatte so eine Angst. Ich hab GEHEULT ! und bin dann irgendwann eingeschlafen. Und heute, war ich mit meiner klasse im kino, und dann hab ich auch dauernd solche weißen und schwarzen dinger gesehen wie gestern nacht. Nur gestern nacht war es riesig, und heute eigentlich recht klein.

Was war das ? >__<
 
Werbung:
ich denke das hängt mit dem streit mit deiner mama zusammen. da kann sich schonmal was bilden, was deiner wut entweder ausdruck verleiht oder angezogen wird. je entspannter du im leben bist, um so seltener kommt das vor.
vermutlich bist du im entsprechenden alter.
und nebenbei : solch eine homepage ist sicherlich liebenswert, ist aber auch ein herrliches angebot. sei etwas vorsichtiger mit deinen informationen dort.

aratron
 
Werbung:
Zurück
Oben