alles nu einbildung?

julia92

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
16
Ort
Cham
Ich hab manchmal das gefühl wenn ich eine schamanische reise mache, ich nur das sehe was ich mir selber denke und es kommt nichts von selber. Geht es euch auch manchmal so oder liegt es daran dass ich nur etwas ungeübt bin?
 
Werbung:
@julia92 - ich würd mir da ma nich so einen Kopf drum machen - es kommt auf jeden Fall aus dir, entweder Intuition aus dem Trans-Hyper-Raum oder aus deinem Unterbewusstsein, oder aus dem kollektiven, aus der Akashachronik oder es ist ein Konstrukt aus deinem Verstand - wichtig ist schau es dir an OHNE es zu beurteilen, du kannst es vergleichen mit den Gedanken die du so normal hast - ist das völlig anders oder ähnlich - aber das eine ist auf jeden Fall nicht besser oder schlechter als anderes.
Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben