1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

alles nu einbildung?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von julia92, 21. Mai 2005.

1. julia92

julia92 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hab manchmal das gefühl wenn ich eine schamanische reise mache, ich nur das sehe was ich mir selber denke und es kommt nichts von selber. Geht es euch auch manchmal so oder liegt es daran dass ich nur etwas ungeübt bin?

2. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

@julia92 - ich würd mir da ma nich so einen Kopf drum machen - es kommt auf jeden Fall aus dir, entweder Intuition aus dem Trans-Hyper-Raum oder aus deinem Unterbewusstsein, oder aus dem kollektiven, aus der Akashachronik oder es ist ein Konstrukt aus deinem Verstand - wichtig ist schau es dir an OHNE es zu beurteilen, du kannst es vergleichen mit den Gedanken die du so normal hast - ist das völlig anders oder ähnlich - aber das eine ist auf jeden Fall nicht besser oder schlechter als anderes.
    Liebe Grüße Inti

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen