Alles neu macht der Mai!

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Halloo!

Bins wieder u mit nem großen für Mai. Alles eu macht der Mai. Viele neue Dinge starten für mich Mail. Ne neue Liebe auch? Oder bleiben die alten Männer und kämpfen um ihre Plätze? Meldet sich der Bär schon wieder? Wie meistere ich das Chaos zwischen Hoch und Tief zwischen Wissen und Nicht Wissen...Schaffe ich es zu verreisen (wenigstens für paar Tage um meine Freund ezu besuchen)? Komme ich mit dem Studium vorwärts? Wechsle ich den Job oder bleibe ich dabei?

Ich lege aus Spaß!!! Also schreibt einfach was ihr seht! Ich bin euch dankbar und freu mich über jeden Beitrag!







Danke :) :umarmen:
 
Werbung:
Also meine Deutung:

Bär und anderer Mann sind präsent. Ich bin ganz oben und schaue allen zu. Aber ich schaue auch auf das Ende. Das heißt ich beende viel. Vielleicht wird das auch sehr belastend aber am Ende der Linie steht der Neubeginn.

Beide Herren sind nicht greifbar. Der Herr hat die Verbindung zu einer anderen Dame (Schlange), die wies aussieht in einer Beziehung bzw verheiratet ist (Ring neben Schlange). Beim Herrn sind keine Gefühlskarten.

Der Bär ist weiter weg von mir. Klar der ist ja auch im Ausland und auch nicht greifbar. Aber bei ihm sind wenigstens Gefühlskarten wie zB der Mond. Ich denke, dass es auch die Möglichkeiten auf neue Treffen mit ihm gibt, aber nicht mehr.

Das Herz liegt im Kreuz, drüber der Fuchs, der auch zu den Blumen schaut, also noch immer mehr Schein als Sein...

Entscheidungen liegen nebem dem Anker (Job). Da liegt liegt die liebe zu Freunden und Tieren.

Anderen Mann sehe ich jetzt nicht auftauchen.

Sagt welche Karten nutzt man für Therapie? Ich habe jetzt eine begonnen und würd gern wissen, wie die verläuft.

Danke Euch!
 
Apfelgrün;3648413 schrieb:
Halloo!

Bins wieder u mit nem großen für Mai. Alles eu macht der Mai. Viele neue Dinge starten für mich Mail. Ne neue Liebe auch? Oder bleiben die alten Männer und kämpfen um ihre Plätze? Meldet sich der Bär schon wieder? Wie meistere ich das Chaos zwischen Hoch und Tief zwischen Wissen und Nicht Wissen...Schaffe ich es zu verreisen (wenigstens für paar Tage um meine Freund ezu besuchen)? Komme ich mit dem Studium vorwärts? Wechsle ich den Job oder bleibe ich dabei?

Ich lege aus Spaß!!! Also schreibt einfach was ihr seht! Ich bin euch dankbar und freu mich über jeden Beitrag!







Danke :) :umarmen:

...also ich weiß ja jetzt nicht welcher Mann da welcher ist :D
Aber im Hause des Herren liegt das Schiff - ist für mich also der, der weiter weg ist oder auch eher bissl unerreichbar, mit ihm geht es bissl langsam voran. Er spiegelt mit dem Mond, ist also auch sehr empfindsam und KK Baum, was mir bestätigt, dass das Schiff hier dafür steht, dass es mit ihm etwas schwerfällig ist. Zwar konstant, aber die Entwicklungen mit ihm ziehen sich auch hin.
Der Bär liegt ja auch über dem Turm - ist er also der, der im Ausland lebt? Er spiegelt mit den Fischen und KK Brief. Also ich denke schon, dass es zu ihm lebendigere Kommunikation gibt, er scheint mir nicht so langsam/festgefahren. Fische stehen ja nun auch für seelische Ebene, aber der Mond als Spiegel beim Herr gefällt mir besser, weil das meiner Ansicht nach tiefer ist.

Du siehst direkt in den Sarg - möchtest aufbrechen, lang anhaltende Zustände überwinden, Dich verändern, umstrukturieren. Beruf ist hier ein wesentliches Thema und somit auch Finanzen, aber auch der Herr spielt eine direkte Rolle.
Du spiegelst mit Kreuz und KK ist Reiter - möchtest Schwung in bisher belastete/langwierige Themen bringen, eben aufbrechen - bist bereit für einen Umbruch.
Denke hier geht es ganz stark Um Herzensangelegenheiten, die Du nun angehen wirst. Interessant ist, dass Deine Häuser, wenn ich sie weiterführe, sowohl über Herr, Reiter als auch Bär gehen. Sage mal, wie viele Männer gibt es denn da :D
Denke die Herzensthemen/Liebe werden sich bissl ziehen, kommen bissl schwer in die Gänge. Aber der Herr spielt dabei eine Rolle für Dich, mag auch sein dass er auf Dich zukommt, aber ich würde da sehr darauf achten, was er wirklich von Dir möchte: Herr im Fuchs und Fuchs in den Lilien. Hat er Deinem Gefühl nach ernste Absichten? Dann komme ich, wenn ich es weiter führe, zum Reiter in den Störchen - das kann ein neuer Mann sein, mit dem Du kommunizieren wirst, von dem Du hören wirst, aber scheint mir nichts halbes und nichts ganzes, oder ist das der Herr, der aktiv wird und dann mal wieder doch nicht?
Denke vom Bär wirst Du Dich bissl zurück ziehen, Dich entscheiden, dass Du Dich von ihm zurückziehen möchtest, zumindest zeitweise.

Phew, ich weiß nicht. An dieser Stelle muss ich aufhören. Ich habe nur total schweren Zugang zu Deinem Bild - denke es muss jemand anders deuten. Habe keine Ahnung weshalb... :confused:
 
Liebe Anni,

danke für deine Deutung! Kein Wunder, dass du dir schwer tust, ich tu mir ja auch schwer - und es ist mein Leben...

Für mich ist der Bär immer, der der weit weg ist. Der Mann, der jetztige den ich so irgendwie habe und der Reutrer könnte der neue sein mit dem ich seit kurzem in Kontakt bin.

Wer von denen will nur Sex? Oder besser gesagt, will überhaupt irgendeiner nicht nur Sex? Beim Reiter hätte ich da eher noch Hoffnungen, weil ich den noch nicht kenne. Aber in einer Beziehung bin ich nicht.

Aber gegen Ende hast dus ganz gut getroffen, nicht halbes nicht ganes, viele Männer, keiner zeigt sich...wer will was? Und wo bleib ich dabei? Alles recht kompliziert, da hast du recht!!

Wegen des Jobs hoffe ich dass es Erneuerungen gibt bzw...ich auf die richtige Spur komme..

Lg!
 
Werbung:
und warum ist beim Herrn Brief Schlange, wenn er anscheined doch die tieferen Gefühle für mich hat? Oder ist das dann wieder ein anderer? Wobei im Moment sinds 3 fixe. Einer weit weg Bär, der eine mit dem ich schlafe Mann, und der andere mit dem ich begonnen habe auszugehen reiter...
 
Zurück
Oben