alles neu macht der mai???!!!

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
so heisst es doch schön.hab mir für diesen monat auch wieder neun karten gezogen.wer ist so lieb und kann sie für mich deuten?danke schon mal im vorraus.


 
Werbung:
hm..supergute einladungen, finanziell wahrscheinlich auch ein supermonat für dich ja ;) positive nachrichten. ein neubeginn mit einer dame die du schon lange kennst da komm was neues. überhaupt ist mai der monat des neubeginns bei dir. alles was bei dir zuhause passiert ist schicksalhaft. sehe nix schlechtes alles gute für deinen mai.
 
Hallooo...

finanziell sehe ich es ähnlich wie montschi... die finanzen sind gefestigt und ich könnte mir sogar vorstellen, dass zusätzliches Geld ansteht... Für mich ist sowas auch immer der Hinweis, alte Unterlagen/Versicherungen zu prüfen, ob etwas überfällig ist, oder ob es günstiger ist (Bsp. Stromanbieter) zu wechseln, um Geld einzusparen...

Allerdings wird bei dir auch das Gefühlsleben angesprochen.. und ich denke, dass das auch das Hauptthema in deinem Mai ist..
auf dich kommt die Aufgabe zu, Liebesdinge mit weniger Naivität zu betrachten, sondern Dinge auch objektiv zu deuten. Die Schlange und das Kind weisen daraufhin, dass die kindliche Naivität im Liebesleben (Herz) falsch am platz ist und dich noch irgendwann verletzen wird, solltest du nicht lernen, manche Dinge erwachsener anzugehen. (Bsp: vielleicht einzuschätzen, ob Menschen es ehrlich mit dir meinen) ..
Ich sehe für dich nämlich viele soziale Kontakte und Gespräche (Reiter) und es liegt an dir zu entscheiden, ob alles so gemeint ist, wie man es dir erzählt und verspricht... das ist deine schicksalhafte Aufgabe, die dich generell im Leben weiterbringen wird (Kreuz).
 
Werbung:
so heisst es doch schön.hab mir für diesen monat auch wieder neun karten gezogen.wer ist so lieb und kann sie für mich deuten?danke schon mal im vorraus.




hallo Brahma, ich würde es auch gern mal versuchen........aber
bitte Vorsicht, ich übe noch, also ohne Gewähr.......

als erstes sehe ich das Bedürfnis nach einem Neuanfang in der Liebe,
diesen Neuanfang hast du schon aktiv begonnen,
die Gefühle haben Wurzeln geschlagen..... in dir

du wünscht dir mehr Aktivitäten, dir ist langweilig.....
deshalb wirst du selbst aktiv und versuchst, die Liebe neu zu gestalten....

du lädst zum Essen ein, deinen Herzensmann..............

das Herz liegt als letzte Karte, also dem Resultat..........im 9. Haus,
was Treffen und Einladungen symbolisiert.........

ich würde sagen, du bist im Mai sehr aktiv und draussen unterwegs.........

viel Spass:)
servus
connie
 
Zurück
Oben