Alles Mist

Fritz81

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
3
Ort
Thüringen
ich bin zur zeit sehr vergesslich nervös ungeduldig verstimmt habe zu nix richtig lust und so und kann die zeit nicht abwarten und wenn was nicht klappt werde ich schnell aggresiv aber mit einem gefühl dabei das mir sagt es ist falsch:confused::confused::confused:
 
Werbung:
Hallo Fritz,

solche Phasen durchlebt jeder. Wahrscheinlich bist Du durch irgendein Ereignis aus der Bahn geworfen worden. Seit wann ist dieser Zustand denn präsent?
 
ich denke auch das es eine ursache hat...
versuch den grund zu finden...
oder vielleicht liegt es daran das du unzufrieden mit deinem jetzigem leben bist und etwas ändern möchtest es nur irgendwie nicht schaffst oder nicht weißt was???

lg :)
 
Jeder hat solche Tage... ich kenne das auch sehr gut, aber diese Phase soll nicht zu lange dauern. Suche den Grund warum du dich so fühlst und nimm dir einen Tag in dem du dich alleine entspannst... Kann wirklich helfen!
 
Werbung:
schau dass du dich nicht zu sehr auf die nervosität konzentrierst, oder probier auf deinen atem zu achten wenn du merkst dass du nervös wirst.

vielleicht hilfts ja ;D
 
Zurück
Oben