Alles Licht und Liebe!

Oke also es gibt Menschen, die LichtundLiebe nutzen um sich zu verstecken, um nicht den dunklen Stellen in ihrer Seele Aufmerksamkeit schenken zu müssen, für die ist LichtundLiebe ein Trostpflaster ein Placebo um sich eine Traumwelt aufzubauen.

Dann gibt es die, die LichtundLiebe ablehnen, da sie es als falsch ansehen es ist für sie ein unechtes Sein, eine Maskerade, mit der sie sich und anderen etwas vortäuschen wollen.

dann gibt es die Menschen, die die Schatten sehen, die die Dunkelheit und den Hass auch in sich erkennen und die dunklen Kellergewölbe ausleuchten und die Schatten auflösen.

und dann gibt es die Menschen, die alle Schatten erkannt haben, und sich für das Leben im Licht und in der Liebe entschieden haben

LGINti
 
Werbung:
Ich finde das nicht so gut, alles licht alles liebe alles ja, der mensch brauch ausgeglichenheit, da gehört auch, ab und zu dunkel, abstand und nein sagen dazu.
Eben +-.
Wer in der mitte ist, bei dem ist alles in ordnung.:)
 
Werbung:
Meine Meinung:
glück im nichtmateriellen sinn ist für mich ein gefühl --> ohne vorhandener liebe gibt es kein glück(sgefühl). wenn ich glücklich bin fühle ich es auch körperlich (herz).

obwohl ich mich mit esoterik beschäftige bin ich auf "licht und liebe"-wünsche auch schon allergisch. es ist oft nur so daher gesagt und kommt oft nicht von herzen.

und in diesem sinne wünsche ich euch
alles liebe und glücksgefühle bis zum abwinken
lg phoenix
 
Zurück
Oben