Alles läuft super während ich weg bin

KatinkaKusch

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2013
Beiträge
1
Buchtitel: Alles läuft super während ich weg bin
Autor: Lola Jones
Verlag: Theoklesia, Llc
ISBN: 0985902604


Inhalt: "Loslassen und dem Göttlichen die Schwergewichte überlassen" - so lautet der Untertitel dieses besonderen Buches. Und dieser Titel ist Programm, denn die Autorin beschreibt hier einen herrlich einfachen Weg, wie du - ohne an dir zu arbeiten - zu spiritueller Glückseligkeit gelangst, gibt konkrete Tipps für den Alltag und zeigt, wie du mit Leichtigkeit und Freude eine großartige emotionale und geistige Freiheit erreichst, die sich ganz wunderbar auf alle Lebensbereiche auswirkt.

Meine Bewertung: Ich möchte dieses Buch wirklich allen ans Herz legen, die ihr Leben (noch) leichter, glücklicher und erfüllter leben wollen - und wer will das nicht? :) Seitdem ich es gelesen habe, sind mir tatsächlich die tollsten Dinge passiert: Meine Beziehung ist fröhlicher und einfacher geworden, ich bekomme tolle Jobs, muss nicht mehr so viel arbeiten und habe trotzdem ausreichend Geld, ich kann alles viel gelassener sehen - kurz: es geht mir hervorragend. Und ich bin da nicht die einzige: Menschen in meinem Umfeld, die das Buch gelesen haben, geht es ebenso. Ich habe schon einige spirituelle Bücher gelesen und ich darf jetzt wirklich sagen: Meine Suche hat ein Ende :):):) Es ist nicht erklärbar, aber es funktioniert.Probier es aus! :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben