Alles Krebs oder was?

so ganz stimmt es nicht, vor allem was den Partner angeht, das läuft bei mir auf gleicher Augenhöhe ab. Ich kann es selber nicht leider daß an mir rumgekrittelt wird und da mach ich es bei ihm auch nicht.
Was ich aber habe für Tiere und auch Kinder, Jugendliche aus der Verwandtschaft ist so eine Art Schutzinstinkt, Beschützerinstinkt, ich denke das kann für Menschen lästig sein.
Saturn weiß ich nicht, mag ich auch nicht weiter drüber nachdnken, denn der hat mich so schon ganz gut "im Griff". Kann ich aber mit leben, gibt Schlimmeres.
Vieles aus deinem ersten Text hier trifft auf mich nicht zu, deswegen meine Reaktion. Und ich mag es nicht wenn alle Krebse in eine Schublade gesteckt werden, das ist nicht recht.
gruß punkt;)

Hallo Punkt ;io)
ich habe ja anfangs geschrieben dass die Sache mit der Festlegung auf sein Sternzeichen allein nicht ausreicht.

Die Rolle als Beschützer passt sehr gut bei der Krebs-Sonne zu deinem Aszendenten! Danke, gutes Stichwort!
Grüße
Astrologe
 
Werbung:
Hallo Astrologe!:)

Über den Krebs hatte ich mal gelesen, es gäbe zwei Arten davon: Die Übermutter, die alle beschützt und nährt oder das ewige kleine Kind, das nie erwachsen wird und immer beschützt werden muss........





LG
Urajup

Hi,
also zur Übermutter wird der Krebs wenn Pluto oder Saturn oder beide zusätzlich beteiligt sind.
Grüße
Astrologe
 
Hallo Lilith,

keine Ahnung, hast du ne Idee? Irgendein Transit momentan? :confused:

Ahhhh ich habs: t-Jupiter Konjunktion r-Jupiter im 10. Haus :weihna1 :banane:
Den Jupiter hab ich schon gesehen, aber das muss noch was anderes sein...:zauberer1 Oder aber einfach der normale seelische Rhythmus des Krebsleins, mal rauf, mal runter...
r025.gif
 
Den Jupiter hab ich schon gesehen, aber das muss noch was anderes sein...:zauberer1 Oder aber einfach der normale seelische Rhythmus des Krebsleins, mal rauf, mal runter...
r025.gif

Keine Ahnung... man muss ja auch nicht alles immer intellektuell auseinanderpflücken und nach Ursachen suchen... sondern einfach im Moment leben und geniessen! :party02: :clown:
 
Keine Ahnung... man muss ja auch nicht alles immer intellektuell auseinanderpflücken und nach Ursachen suchen... sondern einfach im Moment leben und geniessen! :party02: :clown:

genau:party02:
Aszendent hier und dies und das, mich verwirrt das eher
jeder ist so wie er ist und nicht irgendeine mathematische Formel.
gruß puenktchen
c070.gif
 
Das wäre für mich mit Mond im Zwilling ein bisschen zu wenig...ich denke schon ganz gerne!
n050.gif

Wenn ich mich recht erinnere, meinte Simi mal, :)winken5:... wo bist du eigentlich abgeblieben?), dass man die Eigenschaften des Mondzeichens von anderen präsentiert bekommen möchte... zB dass ein Waagemond erwartet, eine harmonische Atmosphäre von anderen erschaffen zu kriegen (ohje, was für ne Grammatik *g*), und du in dem Falle mit Zwillingemond erwartest dann dass andere dir immer wieder neue Informationen präsentieren, damit dir nicht langweilig wird. :clown:
 
Werbung:
Wenn ich mich recht erinnere, meinte Simi mal, :)winken5:... wo bist du eigentlich abgeblieben?)
Hab ich mich auch schon gefragt! Simi, ich hoffe, dass es dir gutgeht und du bald wieder von dir hören lässt!
e055.gif


dass man die Eigenschaften des Mondzeichens von anderen präsentiert bekommen möchte... zB dass ein Waagemond erwartet, eine harmonische Atmosphäre von anderen erschaffen zu kriegen (ohje, was für ne Grammatik *g*), und du in dem Falle mit Zwillingemond erwartest dann dass andere dir immer wieder neue Informationen präsentieren, damit dir nicht langweilig wird. :clown:
Das könnte schon stimmen, ich empfinde es schon so, dass der Zwillingsmond nach gutem geistigen Input dürstet...das mit den Monden hab ich übrigens hier noch gar nicht gelesen, in welchem Thread hat sie das geschrieben?
 
Zurück
Oben