Alles Kaputt..

Werbung:
Werbung:
Gestern war ich Einkaufen,unterm anderem kaufte ich Hundefutter und eine große Leinwand.An der Kasse merkten wir das der Beutel mit dem Hundefutter ein großen riss hat,wir tauschten diesen um ,alles ok.ZU Hause sah ich, das auch diese Leinwand ein großen,geraden riss hat,da kam schon das erste Fragezeichen.Heute morgen habe ich in meine Glasschale Weihrauch angezündet (ich benutze sie schon lange),es dauerte nicht sehr lange und diese bekommt einen ,genau kerzengeraden schnitt und zerspringt.Beim Mittagessen geschah das gleiche mit einem Teller,nun Frage ich mich,ist es Zufall? Zufall Theorie ist nicht so mein Ding.


Hallo Eisfee,

was wir für das wahre Eine gehalten hatten, zerbricht.

Erst wenn "altes" zerbricht, kann "neues" entstehen.

Mir scheint, dir werden nun beide Möglichkeiten angeboten. Du wirst darauf aufmerksam gemacht. Es ist soweit.
Kommt keine klare Entscheidung, wird der Riss vermutlich breiter, und der Spagat wird schmerzhaft.
Man kann nicht Diener zweier Herren sein....

Lieben Gruss

Paulus
 
Zurück
Oben