Alles Kaputt..

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Gestern war ich Einkaufen,unterm anderem kaufte ich Hundefutter und eine große Leinwand.An der Kasse merkten wir das der Beutel mit dem Hundefutter ein großen riss hat,wir tauschten diesen um ,alles ok.ZU Hause sah ich, das auch diese Leinwand ein großen,geraden riss hat,da kam schon das erste Fragezeichen.Heute morgen habe ich in meine Glasschale Weihrauch angezündet (ich benutze sie schon lange),es dauerte nicht sehr lange und diese bekommt einen ,genau kerzengeraden schnitt und zerspringt.Beim Mittagessen geschah das gleiche mit einem Teller,nun Frage ich mich,ist es Zufall? Zufall Theorie ist nicht so mein Ding.
 
Werbung:
liebe eisfee

Du weisst ja inzwischen schon, dass ich "zufälle" nicht für "zufällig" halte......

Vielleicht will es dir was sagen?

lg

Mipa
 
Ich weiss absolut nicht ob Dir das was hilft aber mir kam ganz spontan: "Der Vorhang im Tempel riß mitten entzwei"
und dahinter siehst Du das Innerste...
das worum es Dir eigentlich geht...
 
Ich würde sagen, dass du mit deinen Gedanken die Materie beeinflussen kannst. Meiner Mutter passiert es auch ab und zu mal. Und ich habe einen schlechten Einfluss auf den Strom in unserer Umgebung. Doch als ich gemerkt habe, dass ich solche Fähigkeiten habe, wuchs mein Ego und meine Fähigkeiten verschwanden somit. Ich geb dir mal einen Tipp: Wenn du diese Fähigkeit behalten willst, dann darfst du dich nicht von ihnen beeindrucken lassen und sie zu schlechten Zwecken einsetzen.
 
Gestern war ich Einkaufen,unterm anderem kaufte ich Hundefutter und eine große Leinwand.An der Kasse merkten wir das der Beutel mit dem Hundefutter ein großen riss hat,wir tauschten diesen um ,alles ok.ZU Hause sah ich, das auch diese Leinwand ein großen,geraden riss hat,da kam schon das erste Fragezeichen.Heute morgen habe ich in meine Glasschale Weihrauch angezündet (ich benutze sie schon lange),es dauerte nicht sehr lange und diese bekommt einen ,genau kerzengeraden schnitt und zerspringt.Beim Mittagessen geschah das gleiche mit einem Teller,nun Frage ich mich,ist es Zufall? Zufall Theorie ist nicht so mein Ding.
ist vielleicht einfach nur pech (?)
oder kannst ja mal überdenken ob das Futter gesund ist für Euren Hundi!
 
Werbung:
Hallo Eisfee62!! :umarmen:

Ich denke mal, das dass der innerliche aufgestaute Stress ist, die Frustration, die Wut, die sich so wie hier beschrieben äußerte.

Deswegen musst du lernen, deinen Frust nicht auf zu stauen, am besten ihn gleich weiter ab zu leiten lassen, wenn möglich und sich nicht von ihm beeinflussen zu lassen. Leichter gesagt als getan, nicht war? Und es nicht so weit zu bringen, das es so Eskalieren kann. Bei mir sind auch damals einige Glas Schalen bei Leuten einfach so zersprungen, Lichter flatterten, und In der U-Bahn, wo sich die Aufzüge unten befinden, sobald ich in die nähe kam von ca,. 2 Metern, öffnete sich einfach die Aufzug Türe und dann schloss sie sich wieder. Oder der Aufzug kam runtergefahren, Türe auf und dann wieder zu obwohl keiner da war, oder doch?? Ein Frust und oder Wut Geist?!!

Mit Computers ist´s genau so, als währen die Computer Lebende gegenstände! Wenn ich damals geladen war, mit Frust, dann streikte er und versuch da mal dann mit dem Computer vernünftig zu reden!! Haaaa!! Dann willa net! Im Internet cafe, sah ich damals auch jemanden, der totall irre mit dem Computer schimpfte, er saß neben mir und ich, ganz kalm und relaxt, sah zu ihm rüber und sagte zu ihm in einer Kalmen und relaxten, Liebevollen Stimme, er solle Lieb mit ihm umgehen, dann wird er schon sehen, das er wieder ok sein wird!! :D

Du hättest sein Gesicht sehn soll´n, wie er mich angafte!! Als hät ich ihm vor dem Kopf gestoßen! Haaaaaaaaaaaaaaa :lachen::lachen::lachen:
Aber des ist so!! Sobald man sich in eine andere Richtung begibt, wirkt plötzlich wieder alles anders... :umarmen: .. Liebevoll und Harmonischer.... :kiss4:

LG; Markus

P.S; Solch eine Musik kann auch wunders dazu beitragen... und dann mal wieder umsteigen, auf Ramstein!! :lachen::lachen:

 
Zurück
Oben