Alles ist selbstkreiert

Zitat aus Beitrag #65 als Antwort auf die Frage nach vergewaltigten Kindern und Frauen:
Es kann sehr viele Gründe dafür geben. Ein häufiger ist, dass die betreffende Person selbst eine ähnliche Tat an einem anderen Menschen, in einem vergangenen Leben begangen hat. Solche Taten hinterlassen Energie in unserer Aura, sodass Menschen mit gewissen Neigungen zu Gewalt davon angezogen werden. Opfer ziehen zumeist ihre Täter aufgrund der Energie in ihrer Aura an. Beim Verbrechen reagieren die Energien von Opfer und Täter. Sie können sich neutralisieren. Sie können aber auch weitere ähnliche Energien hervorbringen. Gewalt kann unter Umständen wieder zu Gewalt führen, und tut es in der heutigen Gesellschaft auch meistens.
Es ist einfach ekelerregend und menschenverachtend was du hier so von dir gibst.
 
Werbung:
Mir geht aber der Hut hoch, wenn Du pauschalisierst, indem Du schreibst, daß für jede Erfahrung, die wir machen, nur wir selbst verantwortlich sind. Ist das Kind in Kriegsgebieten verantwortlich, wenn es die Erfahrung macht, daß die Eltern getötet werden oder daß es entsetzlichen Hunger leidet, daß es selbst schwere Verletzungen erleidet? Ist das dein Ernst?
*fragendguck*[/QUOTE]

das ist dann das Volkskarma...:grouphug:
Ja aber ich bin schon auch der Meinung...das alles was mann negative Erlebt auch mit mir selbst zumtun hatt...ich frage mich dann immer, wo ich daraus was zu lernen habe...:thumbup:
und probiere dann die Stuation in bedienungsloser Liebe zu sehen und anzunehmen:love2:
 
Werbung:
Grüß Dich Seraphia
und probiere dann die Stuation in bedienungsloser Liebe zu sehen und anzunehmen:love2:
und wie gehts?

wenn man den Stunt nicht springe will (oder oft genug sich verwunden hat - und einem schwant, dass das ein wenig selbstentfremdend sein könnt...
nämlich, wenn man statt der aufkommenden Gefühle andere fühlt)
dann kann man es noch old school probieren - also simpel fühlen was man fühlt
 
Zurück
Oben