Alles ist ohne Bedeutung und ohne Sinn

Werbung:
Na da schau her, was sich so alles hier tummelt :D

WS ist eine Gruppe von Lernwilligen, die bei mir klatschen...spielen und dann später auch trommeln lernen. :banane: :lachen:

*Workshop ;)

Grüsslies,

Caya

..müsste es nicht hier nur so wimmeln von kreativen köpfen :D ,oder ist das n denkfehler:)

trommeln für die gesundheit was:weihna1


beste grüsse

Ancient
 
Meine Schlussfolgerung:


Alles hat die Bedeutung und den Sinn, dem wir diesem Alles geben. Und den Sinn und die Bedeutung, die wir geben, ist ein Spiegel des Ausdruck dessen, was wir sind oder glauben zu sein.


Somit habe ich Bedeutung gegeben und sehe Sinn.




lg
Christian
 
Ancient :lachen:


trommeln für die gesundheit was
Klar ist es gesund, dem Rütmus :clown: zu folgen...
vorallem: skin on skin :banane:


..müsste es nicht hier nur so wimmeln von kreativen köpfen
...also sooo optimistisch bin i wieda net, was das Level von Kreativität betrifft vorallem in der Umsetzung in die Tat, oder durch den Körper... :D

Hier wird fest auf die arme Trommel eingeschlagen...
s015.gif


....gespielt wird sie in unseren Breiten ehender nicht... :lachen:
e025.gif


oder ist das n denkfehler:)...

...das liegt daran, dass man hier irgendwie Rhythmus...Trommeln und Negermusik generell als primitiv und derb sieht.
f040.gif



Aber ich gebs ja zu.... JS BACH hat au was.
a065.gif


Liebe Grüsse,

Caya
 
....
...das liegt daran, dass man hier irgendwie Rhythmus...Trommeln und Negermusik generell als primitiv und derb sieht.
f040.gif

...

Liebe Grüsse,

Caya

Da vergessen die entsprechenden Leute die trommeligen Faschingsumzüge, die trommelnden Landsknechte, der trommelnde Fussballfan, der trommelnde Militärmusikcorps, den trommelnden Christian....alles krasse Neger oder was....:banane:


lg

Christian
 
Und warum, schreibst du das dann!? es hat ja eh keinen Sinn :stickout2


Es gibt hier hunderte von...äh...ich sags mal in netter Weise...philosophischen Threads, wo sich Leute wochenlang das Gehirn verrenken (oder wenigstens was zu lachen haben :D....), da hab ich halt auch mal einen gemacht.

Ich habe aber schon eine Antwort gegeben, hier irgendwo auf der vorigen Seite, die da lautet:


Weil wir damit die Freiheit haben, Jeglichem einen Sinn oder eine Bedeutung zu geben. Das wäre nicht möglich, wenn schon Sinn oder Bedeutung vorgegeben wären. Diese grenzenlose Freiheit ist die grenzenlose Schöpfungskraft.




@Caya

schabe schon ganz krauselig Haar und wullstige Lippen *ggg*

lg
Christian
 
Werbung:
Es gibt hier hunderte von...äh...ich sags mal in netter Weise...philosophischen Threads, wo sich Leute wochenlang das Gehirn verrenken (oder wenigstens was zu lachen haben :D....), da hab ich halt auch mal einen gemacht.

also war dir einfach langweilig!?^^
kann ich verstehen, das Forum wird ja auch immer länger, mit immer mehr "weil"en ;)
 
Zurück
Oben