Alles ist ja,

Z

Zufalls-Intuition

Guest
oder doch nicht?
Dieses indigo wirr warr ist ja total chaotisch.
Aber die antwort auf alles ist ja, habe ich immer noch nicht bekommen.
Deswegen schreibe ich das jetzt hier.
Die indigos meinen alles ist ja, aber wenn wir was behaupten, ist nicht mehr alles ja, ja wie geht das denn?
Langsam finde ich es lächerlich, das mit den aussagen und dem alles ist ja.
In dem indigoboch in dem ich gelesen habe, stehen geschichten, wo mütter und väter über die aussagen der kinder staunen, das ist doch normal das kinder überall zuhören, und vieles aufschnappen und es dann aussprechen, da gibts nix zu staunen.
Und die alles ist ja frage kann wohl auch keiner erklären.
Ist auch seltsam, alles ist ja, aber indigos sind anders und haben eigenheiten, passt mit alles ist ja wohl eher nicht zusammen.
Woher dann die aussage alles ist ja, erfunden ist doch so.
Normalerweise müssten indigos da mit ja darauf antworten.
Und lassen sich indigos alles gefallen, auch schlimmes, die antwort müsste ja sein,oder wie habe ich das zu verstehen´?
Ich belächle indigos nicht, ich habe einfach nur eine andere meinung dazu, weil alles ja ist, müsstet ihr indigos darauf mit ja antworten.
Und wer als indigo jetzt nein sagt, kann alles ja so wie so vergessen.
Meine ich, was meint ihr?:)
Und wenn ich meinees gibt keine indigos, das ist eine erfindung, müssten indigos die halt glauben sie sind welche, bei mir mit ja antworten.
 
Werbung:
Anscheinend weiss noch keiner eine genaue antwort darauf, sonst hätte ich sie hier schon gefunden.:confused: :)
 
schonmal ans JA! zum nein-sagen gedacht!? :stickout2

also irgendwie versteh ich nicht ganz warum du das auf indigos beziehst! :confused:

sind das nicht eher diese ganzen pseudo-lichtundliebe-leute die einfach alles lieben wollen und dabei vergessen sich selbst und ihre einstellung zu lieben!? die sich zu marionetten der anderen machen, weil sie mit der rosaroten brille rumrennen ála Ned Flenders!?!?!?
 
Liebes Engerl,
Bitte nicht jeden Schwachsinn glauben. Natürlich würden sich viele Wünschen, das die Indigos zu allem JA sagen, so wie viele Manipulierer ihre Opfer zum JA sagen bringen, obwohl sie lieber NEIN sagen würden. Du solltest besser NEIN zu solchen Berichten sagen, das bringt dir mehr Lebensqualität und weniger Energieverlust. Hör auf deinen Bauch und nicht auf alle möglichen Spezialisten.
Liebe Grüße
Robert
 
Werbung:
The children of the new earth. Soweit der Titel.
Subtitle: Starseed of the Millennium of our Selves in the world of destructive emotions.
Eine geniale Idee. Wird bestimmt nie gedruckt. Der Markt ja schon fast abgegrast. Die Kühe weiden schon zu lange dort.

Wie wäre es schon mal mit anderen Logos oder Sprüchen für die wurzelbehandlungsunenpfindlichen Kinder des Millenniums der Skorpione? I know, that’s the future. Kein Verlag denkt in der Planung seiner Neuerscheinungen soweit im Voraus. Auch ein Flop.

Das famose dabei ist jedoch, dass man Alles ist Ja oder Alles mit ja beantwortet auch im nächsten Weltalter zur Identitätsfindung mittels selbst gestrickter Online-Tests verwenden kann. Dann wird es vielleicht heißen „Mein Kind ist auch positiv. Es ist jetzt ein Gott.“

Anyway, genug gemosert :weihna1

Liebe Grüsse,
Idle FF
 
Zurück
Oben