Alles ist Gott?

der verstand ist auch grob:D:umarmen:
das herz ...dem ist es egal wieviele dimensionen ...das schaut ihm direkt ins herz...:Doder ihr oder es ...wie auch immer...

Aber meinst du, du fühlst und nimmst genauso wahr - jetzt in diesem Moment - so,
wie auch während dem Übergang, wenn du deinen Körper verlässt? bzw. verlassen hast.

An dem Beispiel lässt sich doch am Besten beschreiben und erkennen, dass es da einen deutlichen Unterschied gibt?.

Wenn dem so ist, dann herzlichen Glückwunsch oder auch: Gratulation. ;):)
 
Werbung:
Aber meinst du, du fühlst und nimmst genauso wahr - jetzt in diesem Moment - so,
wie auch während dem Übergang, wenn du deinen Körper verlässt? bzw. verlassen hast.

An dem Beispiel lässt sich doch am Besten beschreiben und erkennen, dass es da einen deutlichen Unterschied gibt?.

Wenn dem so ist, dann herzlichen Glückwunsch oder auch: Gratulation. ;):)

Auch wenn ich ja davon ausgehe, dass in solchen "Seins-Zuständen" nicht mehr an Jesus usw. gedacht wird. (weil zitiert und immer wieder gern erwähnt)
Aber ich kann mich auch genauso gut täuschen, irren usw.
 
Aber meinst du, du fühlst und nimmst genauso wahr - jetzt in diesem Moment - so,
wie auch während dem Übergang, wenn du deinen Körper verlässt? bzw. verlassen hast.

An dem Beispiel lässt sich doch am Besten beschreiben und erkennen, dass es da einen deutlichen Unterschied gibt?.

Wenn dem so ist, dann herzlichen Glückwunsch oder auch: Gratulation. ;):)

ich bin ...
mehr
als mein verstand...:D
ich bin nicht...mein verstand....
da wo er aufhört zu fragen ...beginnen alle antworten ...stille :)
 
stille kann ich fühlen
stille rauscht #es ist wie ein summen von millionen bienen
sie zaubern dir alle worte ins ohr...:D:)
 
Auch wenn ich ja davon ausgehe, dass in solchen "Seins-Zuständen" nicht mehr an Jesus usw. gedacht wird. (weil zitiert und immer wieder gern erwähnt)
Aber ich kann mich auch genauso gut täuschen, irren usw.

nur der verstand irrt
nicht das herz...man sollte wieder seine herzsprache lernen
dann ist man ganz bei sich und damit bei ihm...:)
 
was meint herzsprache?
die seienden worte aus einem gefühl von selbstgewissheit ..des seindürfens und seinsollens wie man eben ist...als einzigartige..unverwechselbare seinsentität genannt individuum...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das individuum seine göttlichkeit zu erkennen beginnt ...geht es im ganzem auf...und ist nicht mehr oder mehr als je zuvor...:)
die allesumfassende leerheit ...die alles duchdringt- nix ist und doch alles hervorbringt
 
Werbung:
Zurück
Oben